Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Rainer Maria Rilke

Rainer Maria Rilke wurde am 4. Dezember 1875 in Prag geboren. Nach dem Abbruch der Militärschule studierte er Literatur, Kunstgeschichte und Philosophie in Prag, München und Berlin und schrieb Gedichte. Rilke reiste 1902 nach Paris, wo das Gedicht "Der Panther" entstand. 1919 zog er in die Schweiz, wo er am 29. Dezember 1926 an Leukämie starb.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist die Illustration eines Panthers abgebildet, dessen Gesicht zur Hälfte am rechten Rand zu sehen ist.

Rainer Maria Rilke: Der Panther

Lyrik und Prosa

Rainer Maria Rilke (1875-1926) zählt zu den beliebtesten deutsch- sprachigen Lyrikern des 20. Jahrhunderts. Seine einfühlsame Bildsprache und sein sinnlicher Umgang mit Worten begeistern bis in unsere Gegenwart hinein.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum