Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Robert Missler

© Christine Eschstruth / JUMBO Verlag

Robert Missler

Robert Missler, 1958 in Berlin geboren, ist Schauspieler, Kabarettist, Radio- und Synchronsprecher. Viele kennen ihn als Stimme von "Grobi" aus der Sesamstraße. Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Designer ließ sich Robert Missler als Sprecher ausbilden. Seit 1987 hat er bei mehr als 1700 Live-Auftritten mitgewirkt, unter anderem im Comedy-Duo "Muskelkater" und am Hamburger Schmidt-Theater. Er ist in Kinofilmen wie "Käpt'n Blaubär", "Ottifanten - Das Gold der Störtebeker", "Werner 4", "Küss den Frosch" und "Gnomeo und Julia" sowie in den US-Serien "Dr. House" und "King of Queens" zu hören. Robert Missler lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf der Illustration ist die Arche Noah mit ihren Tieren, Maria und Joseph, sowie Moses vor seinem Volk redend abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Bibel

Hörspiel

Als Melina und Lukas bei Robert eine Bibel entdecken, sind sie neugierig auf die Geschichten darin. Also fängt Robert an zu erzählen: von der Schöpfung, Kain und Abel, Noah und der Arche, Moses und den zehn Geboten, Jona und dem Wal und noch viel mehr.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Bild von einem Taucher in einem Korallenriff zu sehen. Auf zwei weiteren kleinen Bildern sieht man einen Surfer und eine Bohrinsel.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Ozeane

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Jette, Lilli, Ben und Finn fahren in ein Wissenschaftscamp an die Nordsee und wollen alles über das Thema Ozeane herausfinden. Im Meereskundemuseum gehen sie den fünf Ozeanen auf den Grund, im Aquarium tauchen sie in unbekannte Unterwasserwelten ein.

mehr...

Auf dem Cover sind viele verschiedene Blumen vor einer Holzwand abgebildet. Neben den Blumen stehen eine Gieskanne und grüne Gummistiefel, in denen ebenfalls Blumen stehen.

Frühlingsglück & Sommerzauber

Geschichten, Gedicht und musikalische Träume

Wenn die Natur erwacht und die ersten Pflanzen sprießen, wenn die Sonne strahlt und ein knorriger Apfelbaum seinen Schatten spendet - wen hält es da noch im Haus?

mehr...

Auf der Illustration sind der Regenbogenfisch und ein rot-oranger Fisch abgebildet. Der rote-orange Fisch wendet sich dem Regenbogenfisch zu.

Marcus Pfister: Der Regenbogenfisch lernt verlieren & Regenbogenfisch, komm hilf mir!

Hörspiele mit Musik

Im neuesten Abenteuer verliert der Regenbogenfisch beim Versteckspiel. Enttäuscht bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Fische aus dem Glitzerschwarm ratlos zurück.

mehr...

Auf dem Cover sind Emma und Lukas mit dem Rücken zum Betrachter abgebildet. Sie schauen sich an. Im Hintergrund sieht man ein altes Schiffswrack an einem Strand.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 5. Der versunkene Piratenschatz

Emma und Lukas finden eine geheimnisvolle Flaschenpost im Watt. Sie enthält den Hinweis auf einen uralten Piratenschatz. Ob er in dem Schiffswrack versteckt ist, das der Sturm am Strand von Norddeich freigelegt hat? Die Nordseedetektive wollen das Geheimnis lüften.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Bogen Briefpapier abgebildet, auf dem der Titel abgedruckt ist. Daneben liegen ein Füller und ein Pinsel. Am Bildrand sind Rosen zu sehen.

Ewig Dein

Die schönsten Liebesbriefe

Diese Auswahl schönster Liebesbriefe macht Lust, selbst mal wieder zu Briefpapier und Feder zu greifen. Schwärmend, kokettierend und aufbrausend dokumentieren die Briefe das Auf und Ab der Gefühle und sind dabei so verschieden wie die Temperamente ihrer Verfasser.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Lotta zu sehen, auf deren rechter Schulter ein Koala sitzt. Mit ihrer linken Hand hält sie einem weiteren Koala Eukalyptus hin. Am rechten Bildrand sitzt ein Koala auf einem Ast und schläft.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Volle Kanne Koala

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Mädchen mit einer Blockflöte in der Hand und einer Schleife im Haar zu sehen ist. Neben ihr steht ein Esel in einem Pullover, ein weiterer Esel steht vor einem geschmückten Tannenbaum.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen

Ein Adventskalender-Hörbuch mit vielen Stimmen und Geräuschen

Lotta findet Weihnachten super. Wenn man nur nicht so lange darauf warten müsste. Zum Glück ist dieses Jahr jede Menge zu tun.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Skelett mit Schnurrbart und einem leuchtenden Halloweenkürbis in der Hand, ein weiblicher Vampir mit einer Blume im Haar und ein Junge als Frankensteins Monster verkleidet zu sehen sind.

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Hier scheiden sich die Geister

Es ist Halloween im Radieschenweg! Doch anstatt sich mit seinem echten Skelett-Freund unter die Verkleideten zu mischen, hockt Otto allein zu Hause. Harold macht sich rar, denn sein neuer Boss Rufus Rattlebone hat Diesseitsbesuche außerhalb der Dienstzeit ausdrücklich verboten!

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der ein weißes Gespenst mit Weste und Fliege auf einer Wanduhr sitzt. Auf seine rechte, ausgestreckte Hand fliegt eine Fledermaus.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Geisterspuk zur Mitternacht

Geschichten für kleine Gespenster

Tina freut sich auf die Gespensterparty mit ihren Freunden - und die ist nichts für kleine Angsthasen! Lukas möchte wie seine große Schwester Gruselgeschichten lesen, doch alle halten ihn für zu jung. Als er Ferien bei seinem Onkel macht, wird nachts sein Mut auf die Probe gestellt.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum