Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Robert Missler

© Christine Eschstruth / JUMBO Verlag

Robert Missler

Robert Missler, 1958 in Berlin geboren, ist Schauspieler, Kabarettist, Radio- und Synchronsprecher. Viele kennen ihn als Stimme von "Grobi" aus der Sesamstraße. Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Designer ließ sich Robert Missler als Sprecher ausbilden. Seit 1987 hat er bei mehr als 1700 Live-Auftritten mitgewirkt, unter anderem im Comedy-Duo "Muskelkater" und am Hamburger Schmidt-Theater. Er ist in Kinofilmen wie "Käpt'n Blaubär", "Ottifanten - Das Gold der Störtebeker", "Werner 4", "Küss den Frosch" und "Gnomeo und Julia" sowie in den US-Serien "Dr. House" und "King of Queens" zu hören. Robert Missler lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf dem Hörspiel sind ein Porträt von einem Mann mit einer Hologramm-Brille, ein Kompass und ein Flugzeug abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Erfindungen

Hörspiel. Ein neuer Fall für die Wissensprofis

Finn ist aufgeregt: In seiner Stadt ist ein Forschungswettbewerb für Kinder ausgeschrieben und er will unbedingt mitmachen. Doch was soll er bloß erfinden? Gott sei Dank stehen ihm seine Freunde Jette, Lilli und Ben zur Seite.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Feuerwehrmann abgebildet, ein Rettungshubschrauber, aus dem ein Mensch abgeseilt wird und ein Rettungshund.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Retter im Einsatz

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Feuer! Vor einem brennenden Haus finden die WissensProfis eine verletzte Frau und wollen helfen. Doch wie? Zum Glück sind Feuerwehr und Rettungsdienst schnell vor Ort.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Illustration eines lachenden Jungen abgebildet, der ein Ferkel im Arm hält. Neben ihm sitzt ein Huhn auf einem Eimer, hinter ihm spielt eine Katze mit einem Besen. Vor dem Jungen laufen zwei Küken.

Sandra Grimm: Meine ersten Bauernhof-Geschichten und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Ob im Stall, auf dem Feld oder im Hofladen - auf dem Bauernhof ist viel los! Die leicht verständlichen Geschichten von Sandra Grimm nehmen die Kleinsten mit auf eine wunderbare Entdeckungstour auf den Bauernhof und erzählen, wie Jule Radieschen, Kohlrabi und Erdbeeren erntet...

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der Piggeldy mit einem Kleeblatt im Maul auf Frederick zuläuft. Beide stehen auf einer Wiese vor einem Baum und einem See.

Elke und Dieter Loewe: Die allerbesten Geschichten von Piggeldy & Frederick

Was ist Fantasie? Wo geht die Sonne unter? Und wie zählt man Sterne? Der kleine Piggeldy hat tau­send Fragen. "Nichts leichter als das", sagt sein großer Bruder Frederick und erklärt Piggeldy mit Witz und philosophischem Tiefgang die Welt - und den Hörern gleich mit.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den Kopf eines Tyrannosaurus zeigt, der das Maul aufgesperrt hat.

Wieso? Weshalb? Warum? Wir erforschen die Dinosaurier

Hörspiel

Robert und die Kinder Noah und Lina besuchen eine Dinosaurier- ausstellung. Dort erklärt ihnen Dr. Saurus, wie Dinosaurier entstanden sind, wann sie gelebt haben und woran man sie erkennt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen Hand in Hand tanzend mit einem Känguru zeigt. Das Känguru hat einen Schuh an, das Mädchen eine Flöte in der freien Hand.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Der Schuh des Känguru

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf Burg Strullenstein im Fieselgau. Papa hat schon furchtbar viele Sachen organisiert - Schnitzeljagden, Ausflüge und Kanufahrten.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Flugzeug zeigt, das Augen hat und zwischen Möwen über eine Insel im Meer fliegt. Auf dem Flug steht ein Waschbär in einem Umhang, unten am Flugzeug hängen ein Chamäleon und ein Mungo.

Andreas Karlström, Steven Gätjen: Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud. Stürmische Jagd

Bei einem Ausflug gerät das kleine Propellerflugzeug Wilbur mit seinem Vater in ein stürmisches Gewitter.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Fußballerspieler abgebildet, den einen Ball schießt, Trainer Yogi Löw und sein Spieler mit Medaillen und einem Pokal sowie Kinder auf dem Fußballplatz.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Fußball

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis und ihre Mitschüler sind im Fußballfieber. Schon bald findet ein großes Turnier gegen die benachbarte Schule statt. Klar, dass sie alles zum Thema herausfinden müssen!

mehr...

Auf dem Hörspiel sind ein Pharaonenkopf aus Stein in der Wüste, der goldene Kopf einen Pharaonenfigut auf einem Sarg und eine ägyptische Malerei abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Altes Ägypten

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis machen Urlaub in Kairo. Statt am Hotelpool zu liegen, stürzen sie sich auf die Zeugnisse des Alten Ägyptens, die im Nildelta an vielen Orten zu finden sind.

mehr...

Auf dem Hörspiel sind die Cover der drei enthaltenen Einzelfolgen abgebildet sowie ein Junge und ein Mädchen mit einem Teleskop, ein Mann mit einer Lupe vor einem Haufen Knochen und ein Mann mit Fellmütze und dicker Jacke.

Wieso? Weshalb? Warum? Weltraum, Polargebiete und Urzeittiere. Die Forscher-Hörspiel-Box

Hörspiele

Sonja und die Kinder starten im Planetarium zu einer spannenden Reise ins Weltall und begegnen dabei roten Riesen, weißen Zwergen, Spaceshuttles und vielem mehr.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum