Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Robert Missler

© Christine Eschstruth / JUMBO Verlag

Robert Missler

Robert Missler, 1962 in Berlin geboren, ist Schauspieler, Kabarettist, Radio- und Synchronsprecher. Viele kennen ihn als Stimme von "Grobi" aus der Sesamstraße. Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Designer ließ sich Robert Missler als Sprecher ausbilden. Seit 1987 hat er bei mehr als 1700 Live-Auftritten mitgewirkt, unter anderem im Comedy-Duo "Muskelkater" und am Hamburger Schmidt-Theater. Er ist in Kinofilmen wie "Käpt'n Blaubär", "Ottifanten - Das Gold der Störtebeker", "Werner 4", "Küss den Frosch" und "Gnomeo und Julia" sowie in den US-Serien "Dr. House" und "King of Queens" zu hören. Robert Missler lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Heer bewaffneter Legionäre zeigt, und ein Foto von einer Büste Julius Caesars..

Maja Nielsen: Julius Caesar. Feldherr und Staatsmann im Alten Rom

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Er gilt als einer der mächtigsten Männer aller Zeiten. Julius Caesar eroberte halb Europa und brachte die römische Republik zu Fall. Doch wer war der Patriziersohn? Was machte ihn beliebt? Und wie kam es zu seiner Ermordung?

mehr...

Cover Hörspiel: Gespensterjäger. Das Original-Hörspiel zum Film

Gespensterjäger. Das Original-Hörspiel zum Film

Als Tom zu Hause verängstigt von einem Gespenst im Keller berichtet, glaubt ihm niemand. Nur die Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft bietet ihm Unterstützung bei der Vertreibung des ungebetenen Gastes an.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über den Bauernhof

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über den Bauernhof

Hörspiel

Robert und die Kinder Annika und Leo fahren zum Einkaufen aufs Land. Sie möchten herausfinden, wo ihr Essen wirklich herkommt und entdecken dabei noch viele andere spannende Sachen...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen mit einem Fotoapparat und ein Mädchen mit einem Stift im Haar und einem Buch zeigt, die vor einem Haus am Deich stehen, hinter dem das Meer liegt.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 1. Das geheimnisvolle Haus am Deich

Emma und Lukas ziehen mit ihrem Papa Mick in die Villa ihres Großonkels an der Nordsee. Onkel Janssen war ein echter Meisterdetektiv.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Und täglich grüßt der Camembär

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Und täglich grüßt der Camembär

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Pausenbrot von unserem neuen Mitschüler.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Helfer und Retter im Einsatz

Tatütata - die Retter sind da! Ein Feuerwehrmann nimmt Robert und die Kinder mit auf die Wache und stellt ihnen seine Ausrüstung und alle Einsatzwagen vor.

mehr...

Cover Hörbuch: Alexandra Fischer, Beatrix Mannel: Polizeigeschichten & Feuerwehrgeschichten

Alexandra Fischer-Hunold, Beatrix Mannel: Polizeigeschichten & Feuerwehrgeschichten

LesePiraten - spitzt die Ohren!

Kati darf ihre Mutter im Streifenwagen begleiten und wird dabei Zeugin eines Raubüberfalls. Tina muss sich einer ganz anderen Gefahr stellen: Sie soll auf Kaa, die Schlange ihres Bruders, aufpassen.

mehr...

Cover Hörbuch: Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Meister aller Geister

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Meister aller Geister

Otto und Tante Sharon bekommen eine neue Nachbarin: die Wahrsagerin Madame Olga. Während seine Tante sich gleich mit ihr anfreundet, ist Otto die Dame nicht ganz geheuer.

mehr...

Cover Hörbuch: Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Eigentlich hat Otto sich einen Hund gewünscht, doch stattdessen findet er in seiner Weihnachtssocke eine Fledermaus namens Vincent. Die kann nicht nur sprechen, sondern schimpft außerdem wie ein Rohrspatz! Otto weiß nicht so recht, was er von seinem neuen Mitbewohner halten soll. Doch schon bald erweist sich Vincent als ausgesprochen nützlich.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 1 - 3)
Alles voller Kaninchen - Hier steckt der Wurm drin! - Wie belämmert ist das denn?

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 1 - 3)

Alles voller Kaninchen - Wie belämmert ist das denn? - Hier steckt der Wurm drin!

Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indische Blockflöte geschenkt hat.

mehr...

Seiten:  <<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum