Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Robert Missler

© Christine Eschstruth / JUMBO Verlag

Robert Missler

Robert Missler, 1958 in Berlin geboren, ist Schauspieler, Kabarettist, Radio- und Synchronsprecher. Viele kennen ihn als Stimme von "Grobi" aus der Sesamstraße. Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Designer ließ sich Robert Missler als Sprecher ausbilden. Seit 1987 hat er bei mehr als 1700 Live-Auftritten mitgewirkt, unter anderem im Comedy-Duo "Muskelkater" und am Hamburger Schmidt-Theater. Er ist in Kinofilmen wie "Käpt'n Blaubär", "Ottifanten - Das Gold der Störtebeker", "Werner 4", "Küss den Frosch" und "Gnomeo und Julia" sowie in den US-Serien "Dr. House" und "King of Queens" zu hören. Robert Missler lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 

Cover Hörbuch: Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Meister aller Geister

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Meister aller Geister

Otto und Tante Sharon bekommen eine neue Nachbarin: die Wahrsagerin Madame Olga. Während seine Tante sich gleich mit ihr anfreundet, ist Otto die Dame nicht ganz geheuer.

mehr...

Cover Hörbuch: Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Eigentlich hat Otto sich einen Hund gewünscht, doch stattdessen findet er in seiner Weihnachtssocke eine Fledermaus namens Vincent. Die kann nicht nur sprechen, sondern schimpft außerdem wie ein Rohrspatz! Otto weiß nicht so recht, was er von seinem neuen Mitbewohner halten soll. Doch schon bald erweist sich Vincent als ausgesprochen nützlich.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 1 - 3)
Alles voller Kaninchen - Hier steckt der Wurm drin! - Wie belämmert ist das denn?

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 1 - 3)

Alles voller Kaninchen - Wie belämmert ist das denn? - Hier steckt der Wurm drin!

Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indische Blockflöte geschenkt hat.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Religionen der Welt

Wieso? Weshalb? Warum? Religionen der Welt

Hörspiel

Warum sind wir auf der Welt? Woher kommen wir? Wer hat das alles erschaffen? Die Suche nach den Antworten führt Robert und die Kinder zu den fünf Weltreligionen Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Islam und Christentum.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die ein Schiff im Wasser zeigt. Am Bug des Schiffes ist ein Drachenkopf angebracht. Auf dem Boot stehen sechs Kinder, die als Wikinger verkleidet sind. Sie tragen Schilde und Speere.

Bettina Göschl: Wikinger auf großer Fahrt

10 Lieder und 1 Geschichte

Wikinger, hey, schwingt die Ruder! Bettina Göschl nimmt uns mit auf große Seefahrt. Mit fröhlichen Liedern über Wikinger, Piraten und Buddelschiffe auf den Lippen gleiten wir auf der "Drachenwelle" übers weite Meer.

mehr...

Cover Hörbuch: Jutta Langreuter: Trau dich, du schaffst es schon!

Trau dich, du schaffst es schon!

Drei Geschichten vom Mutigsein

Man muss doch keine Angst haben: Der kleine Ritter David wird auf der Reise zur Burg Rabenstein zu Ritter Furchtlos, als er durch die Drachenhöhle muss.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle einen Bauzaun bemalen, und zwar mit Tieren, die vom Aussterben bedroht sind.

mehr...

Cover Hörbuch: Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Totgesagte leben länger

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Totgesagte leben länger

Während beim SBI (Seelen-Beförderungs-Institut) gerade Flaute herrscht und Sensenmann Harold Urlaub auf Hawaii macht, bricht in der Stadt das Chaos aus.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso, Weshalb, Warum? Rund um den Fußball

Wieso? Weshalb? Warum? Rund um den Fußball

Hörspiel

Die ganze Welt ist im Fußballfieber. Im Garten, auf dem Hof oder auf dem Fußballplatz: überall kann gekickt werden.

mehr...

Cover Hörbuch: Ulli Schubert: Torjägergeschichten & Fußballgeschichten
LesePiraten - spitzt die Ohren!

THiLO, Ulli Schubert: Torjägergeschichten & Fußballgeschichten

LesePiraten - spitzt die Ohren!

Max ist im Urlaub und spricht kein Spanisch. Doch Fußball ist eine Sprache, die alle Kinder verstehen - so findet Max schnell neue Freunde. Jette schießt - und trifft das parkende Auto des Bäckers!

mehr...

Seiten:  <<  <  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum