Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Robert Missler

© Christine Eschstruth / JUMBO Verlag

Robert Missler

Robert Missler, 1958 in Berlin geboren, ist Schauspieler, Kabarettist, Radio- und Synchronsprecher. Viele kennen ihn als Stimme von "Grobi" aus der Sesamstraße. Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Designer ließ sich Robert Missler als Sprecher ausbilden. Seit 1987 hat er bei mehr als 1700 Live-Auftritten mitgewirkt, unter anderem im Comedy-Duo "Muskelkater" und am Hamburger Schmidt-Theater. Er ist in Kinofilmen wie "Käpt'n Blaubär", "Ottifanten - Das Gold der Störtebeker", "Werner 4", "Küss den Frosch" und "Gnomeo und Julia" sowie in den US-Serien "Dr. House" und "King of Queens" zu hören. Robert Missler lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Fußballhelden. Der Weg zur Weltmeisterschaft
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Fußballhelden. Der Weg zur Weltmeisterschaft

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Bern 1954, das Finalspiel gegen Ungarn: Helmut Rahn schießt die deutsche Mannschaft in den Fußballhimmel. Deutschland ist Weltmeister! Und das ganze Land jubelt.

mehr...

Cover Hörbuch: Elke und Dieter Loewe: Piggeldy und Frederick. Zwischen Himmel und Acker

Elke und Dieter Loewe: Piggeldy und Frederick. Zwischen Himmel und Acker

Was ist Unkraut? Wie zählt man Sterne? Und warum kann man Seelen nicht anfassen? Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder Piggeldy die Welt und den Hörern gleich mit. Gemeinsam laden die Schweinebrüder Klein und Groß zum kultverdächtigen Deichspaziergang ein…

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto von Autor Klaus-Peter Wolf im Mantel vor dem Meer abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Unter Menschen

Kriminalstorys

"Unter Menschen" enthält vier meisterhafte Thriller des Bestsellerautors. Ein Lehrer fühlt sich vom Teufel verfolgt, als er einen verschwundenen Schüler im dunklen Tunnel suchen muss.

mehr...

Cover Hörbuch: Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Von allen guten Geistern verlassen

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Von allen guten Geistern verlassen

Der 11-jährige Otto wohnt in einem alten Spukhaus und hat eine sprechende Fledermaus als Haustier. Sein Leben kann unmöglich noch schräger werden, denkt er. Bis er den Sensenmann Harold, genannt "Scary Harry", kennenlernt.

mehr...

Cover Hörspiel: Grethe Fagerstöm, Gunilla Hansson: Peter, Ida und Minimum

Grethe Fagerström, Gunilla Hansson: Peter, Ida und Minimum

Hurra, wir kriegen ein Baby! Hörspiel

Familie Lindström bekommt ein Baby. Peter und seine Schwester Ida freuen sich auf "Minimum", wie sie das Baby in Mamas Bauch nennen. Und natürlich stellen sie eine Menge Fragen über die Zeugung...

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Daher weht der Hase

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Daher weht der Hase

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Obwohl Mama gesagt hat, ich hätte eins.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über die Eisenbahn

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über die Eisenbahn

Hörspiel

Auf geht's zu einer spannenden Reise mit der Bahn! Schon am Bahnhof gibt es viel zu entdecken. Ganz vorne in dem schnellen ICE kann man dem Fahrer direkt über die Schulter schauen.

mehr...

Cover Hörbuch: Schornsteinfeger ging spazieren

Anna Bergner, Ulrich Maske: Schornsteinfeger ging spazieren

Beliebte Klatschreime, Quatschverse, Zungenbrecher und Spiellieder

1, 2, 3, 4 Eckstein, alles muss versteckt sein! Auf dem Pausenhof ist eine Menge los. Denn alle Kinder singen und spielen gern. Sie erfreuen sich an lustigen Quatschgedichten und Zungenbrechern...

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin!

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio-Bauernhof in Bayern. Obwohl meine zwei Blödbrüder und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenbande gegründet, die Glamour-Girls.

mehr...

Seiten:  <<  <  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum