Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Robert Missler

© Christine Eschstruth / JUMBO Verlag

Robert Missler

Robert Missler, 1962 in Berlin geboren, ist Schauspieler, Kabarettist, Radio- und Synchronsprecher. Viele kennen ihn als Stimme von "Grobi" aus der Sesamstraße. Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Designer ließ sich Robert Missler als Sprecher ausbilden. Seit 1987 hat er bei mehr als 1700 Live-Auftritten mitgewirkt, unter anderem im Comedy-Duo "Muskelkater" und am Hamburger Schmidt-Theater. Er ist in Kinofilmen wie "Käpt'n Blaubär", "Ottifanten - Das Gold der Störtebeker", "Werner 4", "Küss den Frosch" und "Gnomeo und Julia" sowie in den US-Serien "Dr. House" und "King of Queens" zu hören. Robert Missler lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Vulkane. Feuer und Asche über Pompeji
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Vulkane. Feuer und Asche über Pompeji

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Im Jahr 79 n. Chr. erlebt Pompeji ein Inferno: Die Erde spuckt Feuer, Steine und Asche regnen vom Himmel. Beim Ausbruch des Vesuv wird die Stadt vom Erdboden verschluckt.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren.

mehr...

Cover Hörspiel: Andrea Eme + Susanne Szesny: Wieso? Weshalb? Warum? Wir feiern Weihnachten

Wieso? Weshalb? Warum? Wir feiern Weihnachten

Hörspiel

Robert, Malte und Merle verbringen eine schöne Adventszeit. Sie besuchen den Weihnachtsmarkt, gehen in die Kirche, backen Lebkuchen und schmücken den Weihnachtsbaum. Spielerisch erfahren Malte und Merle von den vielen unterschiedlichen Weihnachtsbräuchen ...

mehr...

Cover Hörbuch: Miriam Koch: Fiete Anders - Hörbilder von Fiete Anders und Keentied

Miriam Koch: Fiete Anders

Hörbilder von Fiete Anders und Keentied

Fiete Anders ist einsam, weil er anders ist als andere Schafe. Doch tief in seinem Herzen spürt Fiete, dass es einen Ort geben muss, wo anders richtig ist.

mehr...

Cover Hörbuch: Meine ersten Minutengeschichten und Lieder von kleinen und großen Tieren

Manfred Mai: Meine ersten Minutengeschichten und Lieder von kleinen und großen Tieren

In der Tierwelt ist immer etwas los. Die fantasievollen Geschichten und Lieder dieses kunterbunten Hörvergnügens erzählen von Zebras, die ihre Streifen färben ...

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Kinder dieser Welt

Wieso? Weshalb? Warum? Kinder dieser Welt

Hörspiel

Der Außerirdische Professor Pixel und seine Schüler Nano und Nana sind neugierig auf die Erde. Mit ihrem Raumschiff machen sie eine Weltreise: von Lappland über Afrika, Asien und Australien bis nach Südamerika.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen - Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Frei zu fliegen wie ein Vogel war noch vor 100 Jahren ein Traum, den Männer wie Wilbur und Orville Wright zu verwirklichen versuchten. Ganz im Geheimen führten sie tollkühne Flugversuche durch und setzen alles daran, sich mit ihren Erfindungen am Himmel zu halten.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Vampire. Die wahre Geschichte von Graf Dracula - Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Vampire. Die wahre Geschichte von Graf Dracula

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Graf Dracula ist nicht nur eine bekannte Romanfigur von Bram Stoker. Hinter dem berühmten Vampirgrafen verbirgt sich ein Mensch aus Fleisch und Blut: Fürst Vlad Draculea - der Adelige, der Mitte des 15. Jahrhunderts mit eiserner Hand über die Walachei herrschte.

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Cuno: Wenn kleine Tiere müde sind und andere Reime, Geschichten und Lieder zur guten Nacht

Sabine Cuno: Wenn kleine Tiere müde sind

Reime, Geschichten und Lieder zur guten Nacht

Alle sind mal müde - auch die kleinen Tiere. Aber legen sie sich auch wie wir Menschen in ein Bett?

mehr...

Cover Hörbuch: Das Haushörbuch der Gutenachtgeschichten - Von und mit Erhard Dietl, Paul Maar, Mirjam Pressler, Katharina Thalbach, Stefan Kaminski u.a.

Arnhild Kantelhardt: Das Haushörbuch der Gutenachtgeschichten

Von und mit Erhard Dietl, Paul Maar, Mirjam Pressler, Katharina Thalbach, Stefan Kaminski u.a.

Beliebte und bekannte Autoren machen das Einschlafen mit ihren einfühlsamen Gutenachtgeschichten zum Kinderspiel.

mehr...

Seiten:  <<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum