Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Ursula Poznanski: Saeculum

Aleksandar Radenkovic verkörpert die Akteure der Handlung zum Greifen nah. Er schließt sich dem Spannungsbogen der Erzählung an und gestaltet daraus einen Trip, der den Zuhörer atemlos fesselt und bestens unterhält. ekz.bibliotheksservice

Gelesen wird die nervenaufreibende Geschichte vom Schauspieler Aleksandar Radenkovic, dem es mit gut gesetzten Nuancen und passendem Lesetempo gelingt, die beklemmende Atmosphäre gekonnt darzustellen. Dabei versteht er es, jedem der mittelalterlich inspirierten Rollenspieler eine ihm entsprechende Stimme zu verleihen und dessen Handlungen und Gefühle lebendig darzustellen. Media-Mania.de

Nichts geht über eine spannende Geschichte und auch diesmal beweist Ursula Poznanski, dass sie ihr Metier beherrscht. Auch der Sprecher Aleksandar Radenkovic erwies sich als Optimalbesetzung. Packende Story, brillante Umsetzung: "Saeculum" ist ein überaus spannendes Hörbuch, das wärmstens zu empfehlen ist. Ratgeberspiel - Das Magazin

"Saeculum" gehört zu den besten Thrillern, die man sich für Jugendliche (und Erwachsene) nur wünschen kann. Ursula Poznanski schafft mit ihren Worten eine Spannung der Extraklasse, die durch Sprecher Aleksandar Radenkovic ins schier Unermessliche gesteigert wird. Sechs Stunden lang erlebt man ein packendes Abenteuer, von dem das Herz und die Nerven aufs Höchste erfreut sind. Großen Anteil daran hat der Sprecher, der jede einzelne Spielminute zu einem außergewöhnlichen Genuss macht. Kein Wunder, dass man sich wie in einem Rausch fühlt, sobald Radenkovics Stimmer erklingt. Besser geht kaum! literaturmarkt.info

Sprecher Aleksandar Radenkovic arbeitet die wachsende Spannung gut heraus. eliport - Das evangelische Literaturportal

Das Hörbuch muss auf die aufwendige Aufmachung des Buches verzichten, kann dafür aber mit einem frischen und unverbrauchten Erzähler auftrumpfen. Aleksander Radenkovic versetzt den Hörer durch seine angenehme Stimme direkt ins Geschehen und vermag es, den Spannungsbogen für den Hörer nachvollziehbar allmählich zu steigern. Multimania

Wer mal ein spannendes Hörbuch hören möchte, trifft mit "Saeculum" genau die richtige Wahl! buecherwelten.blog.de

Aleksandar Radenkovic' Stimme ist der absolute Wahnsinn! Er verleiht jeder Figur seinen eigenen Touch, was ich bei vielen anderen Hörbuchsprechern vermisse. Er wird lauter, er entwickelt Akzente, er flüstert, wispert, schreit - Wahnsinn. Die Geschichte entwickelte dadurch ein richtiges Eigenleben, besser könnte es bei einem Hörbuch gar nicht sein. phil-books-dvds.blogspot.com

Ein empfehlenswertes, spannendes und düsteres Hörbuch, das nicht nur für Jugendliche, sondern gleichermaßen für Erwachsene geeignet ist. buchmenschlein.blogspot.com

Selbst bei dialoglastigen Szenen und einer temporeichen Handlung erkennt man jeden Protagonisten dank Aleksandar Radenkovics stimmlichen Interpretation sofort und er fängt sehr gut die von Ursula Poznanski beschriebenen Charaktereigenschaften von jeder agierenden Person ein. katzemitbuch.blogspot.com

Verzweiflung, Angst, Panik und eine Portion Grusel - kein Problem für Aleksandar Radenkovic. Ich bin wirklich sehr begeistert - einerseits von der äußerst spannenden Geschichte - andererseits von diesem wunderbaren und mitreißenden Sprecher, von dem ich unbedingt mehr hören möchte. ankas-geblubber.blogspot.de

Absolutes Suchtpotential und in diesem Fall würde ich sogar die Aussage treffen, dass das Hörbuch noch besser ist, als der Roman, da es Radenkovic gelingt eine ungeheure Atmosphäre beim Sprechen zu erzeugen. http://claudias-buecherregal.blogspot.de

Da ich Aleksandar Radenkovic noch nicht kannte war ich gespannt und auch er konnte mich schnell positiv überraschen. In den ersten Minuten war ich noch nicht sonderlich begeistert aber mit jeder Minute stellte ich mehr fest, dass er seinen Job versteht und immer besser wurde. Schon bald konnte man durch seine Betonung allein alle Figuren auseinander halten. tofunerdpunk.blogspot.com

Radenkovics Stimme macht diese Geschichte zu einem wahren Hörerlebnis. Der gelungene Roman wird durch dieses Hörbuch zu einem perfekten Kopf Kino. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Dieses Hörbuch verspricht fünf Stunden Spannung. Man ist gefesselt und kann fast nicht aufhören zuzuhören. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum