Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jonas Schoen

Jonas Schoen kam 1969 in Hamburg auf die Welt. Er begann mit 14 Saxophon zu spielen und studierte später an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg. Nach seinem Abschluss gründete er das Jonas Schoen Sextett. Seit 2003 ist er Professor für Komposition, Saxophon und Ensemble an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Ebenso leitet er regelmäßig das Berliner Jugend Jazz Orchester. Mit seinem Jonas Schoen Quartett hat er vier Alben veröffentlicht. 1999 gründete er sein eigenes Musiklabel. Er komponierte Musiken für Filme, arbeitet als Arrangeur und ist als Gastdirigent bei der NDR-Bigband sowie der hr-Bigband tätig. Schoen lebt derzeit in Berlin.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Das Cover des Liederalbums zeigt ein schlafendes Kind auf dem Rücken eines Vogels, der vor dem Vollmond über den nächtlichen Himmel fliegt.

Ulrich Maske: Kommt ein Traum zu dir

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam nachgedichtet und durch deutsche Klassiker ergänzt.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist die Illustration einer Stadt bei Nacht abgebildet. Einige Fenster in den Häusern sind beleuchtet. Im Himmel leuchtet ein Mond mit Gesicht, der auf die Stadt herunterblickt.

Ulrich Maske: Hoch am Himmel steht der Mond

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine und große Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam ins Deutsche übertragen und mit viel Gespür für Stimmungen auf einer Doppel-CD gesammelt.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die Dächer mehrerer Häuser bei Nacht zeigt. Auf dem Dach im Vordergrund hat sich eine gestreifte Katze eingerollt. Am Himmel leuchtet ein Mond, der freundlich auf die Stadt hinab blickt.

Ulrich Maske: Schlaf, mein Kind, es wird Nacht überall

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für große und kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam ins Deutsche übertragen und durch neue Lieder und Arrangements ergänzt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum