Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Bruno Schubert

Bruno Schubert, geboren 1997, absolvierte von 2004 bis 2009 eine Ausbildung am Kinderensemble des Friedrichpalastes. Seine erste größere Rolle hatte er 2004 im TV-Film "Der Mustervater - Allein unter Kindern". Ein Jahr später war er in einigen Episoden der Comedyserie "Zack - Comedy nach Maß" im Fernsehen zu sehen. In dem mit dem Adolf-Grimme-Preis prämierten Fernsehdrama "Arnies Welt" spielte der damals Achtjährige die Titelrolle. Im Kino war Bruno Schubert unter anderem in "Die wilden Kerle 5" und "Wickie und die starken Männer" zu sehen. Als Synchronsprecher lieh er dem Hasen Klopfer in dem Kinofilm "Bambi 2 - Der Herr der Wälder" seine Stimme.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Tiger-Team. Das Original-Hörspiel zum Film

Tiger-Team - Der Berg der 1000 Drachen. Das Original-Hörspiel zum Film

Ferienzeit und nichts los - wie langweilig! Doch das ändert sich schnell, als Biggi, Patrick und Luk auf einen mysteriösen Schlüssel stoßen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum