Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jan Schütte

Jan Schütte, geboren 1962, ist sowohl im Fernsehen als auch auf der Kinoleinwand regelmäßig zu sehen. So stand er unter anderem für "Stromberg der Film", "Bretonische Verhältnisse" sowie zahlreiche Serien vor der Kamera. Theatererfahrungen sammelte er auf Bühne des Thalia Theater Hamburg, dem Staatstheater Hannover, dem Schauspielhaus Köln sowie bei den Salzburger Festspielen und dem Deutschen Theater Berlin. Seine vierjährige Ausbildung absolvierte er zwischen 1984 und 1888 in Hamburg und New York bei Susan Batson. 2011 wurde er mit dem ARD Hörspielpreis ausgezeichnet. Jan Schütte lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Ina Rometsch & Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Ina Rometsch, Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Das Hörspiel

Zack verdient sein Taschengeld mit Hundesitten. Nur einmal kurz nicht aufgepasst, schon ist Pudeldame Raissa verschwunden!

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum