Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Simon Schwarz

Simon Schwarz, geboren 1971 in Wien, absolvierte zunächst eine Ausbildung im Fach Tanztheater sowie eine klassischen Ballettausbildung. Später nahm er Schauspielunterricht an der Anne Woolliams-Schule in Zürich und besuchte die Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Es folgten Theaterengagements am Stadttheater Klagenfurt, am Stadttheater Luzern sowie am Joll Théatre Basel. 1996 hatte er in der Serie "Spiel des Lebens" sein Fernsehdebüt. Im Kino war Simon Schwarz in Filmen wie "Komm, süßer Tod", "Silentium" und "Der Knochenmann" zu sehen. Er wurde mit dem Max-Ophüls-Preis ausgezeichnet.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Tiger-Team. Das Original-Hörspiel zum Film

Tiger-Team - Der Berg der 1000 Drachen. Das Original-Hörspiel zum Film

Ferienzeit und nichts los - wie langweilig! Doch das ändert sich schnell, als Biggi, Patrick und Luk auf einen mysteriösen Schlüssel stoßen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum