Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Martin Seifert

Martin Seifert, 1951 in Jena geboren, lernte zunächst den Beruf des Werkzeugmachers und war Teil einer Laienschauspielgruppe. 1971 begann er an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin zu studieren und spielte währenddessen bereits am Deutschen Theater. Nach Anstellungen am Schweriner Staatstheater, folgt 1978 ein Engagement im Berliner Ensemble, in dem er seitdem spielt. Neben dem Theater tritt er auch in vielen Film- und Fernsehproduktionen auf. Erste größere Aufmerksamkeit erregte er mit seiner Rolle in Heiner Carows "Bis daß der Tod euch scheidet" aus dem Jahr 1979. 2012 spielt er im TV-Zweiteiler "Der Turm" mit. Martin Seifert lebt in Berlin.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge zu sehen ist, der einen Baum hochklettert. Unter ihm im Wasser befindet sich ein Krokodil, das den Jungen anschaut.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur

Das Hörspiel

Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen zeigt, der auf einem Nashorn sitzt. Im Hintergrund sind weitere Nashörner abgebildet.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Nashorn-Fall

Das Hörspiel

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Nur leider gibt es keine Verbrechen im beschaulichen Hlatikulu, die er aufklären könnte. Da finden die Safari-Gäste der Lion Lodge ein totes Nashorn und sind schockiert: Jemand hat sein wertvolles Horn gestohlen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum