Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Kiera Cass: Selection. Die Elite

Auch der 2. Teil der Selection-Trilogie wird von der neuen Hörbuchstimme Friederike Wolters fesselnd und mit natürlichem Charme gelesen. ekz.bibliotheksservice

"Selection" ist der Beweis: Friederike Wolters ist eine vielversprechende neue Stimme unter den deutschen Hörbuchsprechern. Sie haucht Kiera Cass' Geschichte ganz viel Gefühl und Leben ein. Was sie am Mikrofon vollbringt, ist einfach meisterhaft. Dem Zuhörer könnte man kaum ein schöneres Geschenk machen! literaturmarkt.info

Ich verfiel dem Hörbuch, genau wie den Büchern. buechersuechtiges-herz.blogspot.de

Eine gelungene Fortsetzung! fairy-book.blogspot.de

Es ist eine leichte Geschichte fürs Herz. Prinzessinnen, tolle Kleider, üppige Feste, viel Romantik und charmante Wortwechsel. projekt-ghostreader.blogspot.de

Die Vertonung der Geschichte ist sehr gut gelungen. Die Sprecherin hat eine wirklich angenehme Stimme und macht ihre Sache, meiner Meinung nach, noch ein wenig besser als im ersten Hörbuch. Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht, "Die Elite - Das Hörbuch" zu hören, denn es ist wirklich unterhaltsam und noch dazu auch spannend. myworldfullofbooks.blogspot.de

Es hat Spaß gemacht, mir das Hörbuch anzuhören, die Leserin Friederike hat ein natürliches Talent dafür. bookdibluempf.blogspot.de

Ich habe ihr genauso gern zugehört wie schon beim ersten Band und ich würde mich freuen wenn Friederike Wolters auch den dritten Band sprechen würde. In meinen Augen hat der Verlag alles richtig gemacht mit der Entscheidung. katja-welt-book.blogspot.de

Ich verfiel dem Hörbuch, genau wie den Büchern. buechersuechtiges-herz.blogspot.de

Es handelt sich um Hörbücher für Jugendliche, die aber auch Erwachsene in ihren Bann ziehen. tanjastestwelt.de

Jetzt kann ich nur hoffen, dass der 3. Teil auch als Hörbuch vertont wird. letannasblog.blogspot.de

Sprecherin Friederike Wolters hat eine sehr angenehme Stimme und verkörpert insbesondere America sehr gut. Bereits nach kurzer Zeit hat man den Eindruck, America sprechen zu hören. dosuja.blog.de

Friederike Wolters hat eine wirklich junge und unverbrauchte Stimme. Sie klingt aufgeweckt und meistens sanft, kann aber auch sehr bestimmend wirken. Für mich war sie wirklich die perfekte Stimme für die Protagonistin America Singer. amazon.de

"Elite" hält, was "Selection" versprochen hat. Abenteuer & Phantastik

Zur Fortsetzung und in Erwartung des Abschlussbandes empfohlen! Borromäusverein e.V.

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum