Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Peter Sodann

Peter Sodann, geboren 1936, ist Schauspieler, Theaterregisseur und Schauspieldirektor. Nach seinem Studium an der Theaterhochschule Leipzig war er u.a. am Berliner Ensemble engagiert, wo er auch seine erste Regiearbeit übernahm. In den folgenden Jahrzehnten wurde er als Schauspieler und Regisseur einer der wichtigsten Brecht-Interpreten. Bundesweite Berühmtheit erlangte Sodann als "Tatort"-Kommissar Bruno Ehrlicher, den er seit 1991 spielt.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Eduard Uspenski: Krokodil Gena und seine Freunde

Eduard Uspenski: Krokodil Gena und seine Freunde

Freunde zu finden kann schwierig sein. Tscheburaschka ist ein einsames Plüschtier, das Anschluss sucht. Es ist so schlecht gemacht, dass niemand weiß, ob es ein Hase, ein Hund oder gar ein australisches Känguru ist.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum