Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Daniel Speck

© privat

Daniel Speck

Daniel Speck ist erfolgreicher Drehbuchautor und Dozent an Filmhochschulen in Deutschland und Italien. Er hat die Drehbücher zu "Maria, ihm schmeckt's nicht" und "Antonio im Wunderland" geschrieben. Für "Meine verrückte türkische Hochzeit" erhielt er den Grimme-Preis und den Bayerischen Fernsehpreis. "Bella Germania" ist sein erster Roman.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch sind ein Mann und eine Frau auf einem Motorrad zu sehen. Das Motorrad sowie der Mann und die Frau sind in Graustufen gehalten, nur die Kleidung ist farbig.

Daniel Speck: Bella Germania

München, 2014: Die Modedesignerin Julia ist kurz vor dem ganz großen Durchbruch. Als plötzlich ein Mann namens Vincent vor ihr steht, der behauptet, er sei ihr Großvater, gerät ihre Welt aus den Fugen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum