Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Anton Sprick

Anton Sprick, geboren 1994 in Hamburg, spielt bereits seit dem sechsten Lebensjahr Theater und stand in Gastrollen für Fernsehserien vor der Kamera. Zudem ist er als Synchron- und Hörspielsprecher tätig. 2006 gewann er den Vorlesewettbewerb des deutschen Buchhandels und 2007 wurde er mit dem Nachwuchspreis des Ohrkanus ausgezeichnet.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Jörgpeter Ahlers: Das Wunder von Björn

Jörgpeter Ahlers: Das Wunder von Björn

Ein Hörspiel

Björn Kletzke sitzt fast immer auf der Reservebank, wenn die Jugendmannschaft des FC Tetenbüttel spielt. So eine Gemeinheit! Jede Nacht träumt er davon, endlich als Supertalent entdeckt zu werden.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Die Wikinger kommen. Lange Zeit verbreitet dieser Ruf Angst und Schrecken. Doch die Nordmänner sind nicht nur gefürchtete Krieger, sondern auch wagemutige Entdecker. Doch stimmt es, was die alten Sagas erzählen?

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Vulkane. Feuer und Asche über Pompeji
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Vulkane. Feuer und Asche über Pompeji

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Im Jahr 79 n. Chr. erlebt Pompeji ein Inferno: Die Erde spuckt Feuer, Steine und Asche regnen vom Himmel. Beim Ausbruch des Vesuv wird die Stadt vom Erdboden verschluckt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum