Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Stefan Gocht

Stefan Gocht ist 1972 in Löbau geboren. 1993 begann er ein Studium in den Fächern Jazz- und Popularmusik und Tonsatz/Komposition der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin. Seit 1996 arbeitet er als freiberuflicher Musiker und ist Mitglied in zahlreichen Bands und Ensembles. Als Lehrer ist er seit 1977 an der Musikschule Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf tätig und gibt Workshops.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Liederalbum: Robert Metcalf: Sommer, Samba, Sonnenschein

Robert Metcalf: Sommer, Samba, Sonnenschein

Gute-Laune-Songs für Klein & Groß

Wenn es draußen endlich wärmer wird und die Sonne hoch am Himmel steht, dann ist es Zeit für Robert Metcalfs Sommerlieder.

mehr...

Cover Liederalbum: Robert Metcalf: One, two - how do you do?

Robert Metcalf: One, two - how do you do?

Sing and play in English

Die traditionellen Klassiker und neuen pfiffigen Lieder von Muttersprachler Robert Metcalf gehen direkt ins Ohr und laden Kinder ab dem Kindergartenalter zum Englischlernen ein.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die ein Kleinkind mit einem Teddybären im Arm zeigt. Auf dem Boden liegen eine Decke, ein Ball, ein paar Kissen und ein Schnuller. Rechts hängt ein Mobilé.

Robert Metcalf: Ich bin 1 - das ist meins!

Lied und Spiel für die ganz Kleinen

Mit den Händen die Augen verschwinden lassen, mit dem Finger die Nase kitzeln, auf den Knien reiten oder mit dem Schiff über das Meer schaukeln...

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der vier Kinder einander zugewandt im Kreis stehen. Sie halten brennende Kerzen in den Händen. Über ihnen schwebt ein kleiner Engel. Im Hintergrund steht ein geschmückter Weihnachtsbaum.

Robert Metcalf: Vier Kerzen

Poetischer Liederspaß für die Advents- und Winterzeit

Mal besinnlich, mal witzig und immer originell und mit Schwung, Charme und Melone - so sind Robert Metcalfs Lieder!

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum