Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Stefan Kaminski.

© Matti Kaminski

Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Er stand viele Jahre auf der Bühne des Deutschen Theaters in Berlin, wo er unter anderem mit Regisseuren wie Dimiter Gotscheff arbeitete. Seine Laufbahn als Sprecher begann Kaminski 1996 beim Hörfunk. Seitdem hat er in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuch-Produktionen mitgewirkt und ist mit seiner Live-Hörspiel-Reihe "Kaminski ON AIR" regelmäßig im Deutschen Theater Berlin aufgetreten. Zurzeit ist er mit dem Live-Hörspiel "Sartana" mit Bela B, Oliver Rohrbeck und Peta Devlin auf Tour. Zudem arbeitet er als Autor für Radio und Fernsehen. Stefan Kaminski lebt in Berlin.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Bären Balu, den Jungen Mowgli und den schwarzen Panter Baghira zeigt, die durch den Wald laufen. Der Panther und der Junge schauen nach oben, dem Bären ins Gesicht.

Ulrich Maske: Das Dschungelbuch

Neu erzählt für Klein und Groß

Der kleine Menschenjunge Mowgli wächst mitten im Dschungel bei einem Wolfsrudel auf. Im Schutz der Wildnis erlebt er mit seinen Freunden, dem Bären Balu und dem Panther Baghira, spannende Abenteuer.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Greifen und ein Mädchen zeigt, die nachts bei Vollmond zu einer Burg auf einem steilen Felsen hinüberschauen.

Michael Peinkofer: Gryphony 3. Die Rückkehr der Greife

Der Drachenorden hat ein Greifen-Ei gefunden und will nun Drachen mit Greifen kreuzen, um eine unbesiegbare Chimäre zu erschaffen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein weißer Wolf von hinten abgebildet, der nachts bei Vollmon in einer Landschaft mit schneebedeckten Bergen steht und in den Sternenhimmel guckt, und darüber in Nahaufnahme sein Gesicht.

Kathryn Lasky: Der Clan der Wölfe 6. Sternenseher

Eine große Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen und ein Erdbeben hat das Land entzweigerissen.

mehr...

Produktabbildung: Der Clan der Wölfe 1 - 3. Donnerherz - Schattenkrieger - Feuerwächter

Kathryn Lasky: Der Clan der Wölfe 1 - 3. Donnerherz - Schattenkrieger - Feuerwächter (MP3)

In einer eisigen Winternacht wird der Wolf Faolan geboren und wegen einer gespreizten Pfote sofort von seinem Rudel verstoßen. Aber er hat Glück! Die Grizzlybärin Donnerherz nimmt sich des Welpen an.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt einen Hering mit Jackett, Krawatte, Hut, Schirm und Tasche, aus der zwei Puppenköpfe herausfliegen.

Uwe-Michael Gutzschhahn: Ununterbrochen schwimmt im Meer der Hinundhering hin und her

Das Hörbuch der Nonsens-Reime und Gedichte

Gedichte sind Fantasiespiele mit Worten und Klängen. Uwe-Michael Gutzschhahn zeigt mit seiner bunten Sammlung an Nonsensreimen von Joachim Ringelnatz über Heinz Erhardt bis zu Ernst Jandl, wie viel Spaß man mit Poesie haben kann.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Eule abgebildet, die über einen mit Blitzen überzogenen Himmel über eine Landschaft fliegt, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht der Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 16. Der Held

Lange Zeit bevor Soren und die Bande im Ga'Hoole-Baum eintreffen, schlüpft in den eisigen Nordlanden ein Flecken-Kreischeulerich.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt einen Jungen, der Teig auf einem Tisch ausrollt, ein Mädchen, das einen Weihnachtsbaum schmückt, eine Katze, die aus einer Tüte herausschaut, und einen Hund, der an einer Torte schleckt.

Annette Moser: Geschichten vom Advent

In dieser Adventszeit steht alles Kopf. Annette Moser erzählt in sechs verrückten Geschichten von kleinen Katastrophen während der besinnlichsten Zeit des Jahres.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Wolf in einer Landschaft vor einer untergehenden Sonne abgebildet, in der der Boden mit umgestürzten Bäumen bedeckt ist, und darüber in Nahaufnahme sein Gesicht.

Kathryn Lasky: Der Clan der Wölfe 5. Knochenmagier

Ein Grollen schreckt die Wölfe der Hinterlande auf. Ihnen bleibt jedoch keine Zeit zu reagieren, denn ein markerschütterndes Erdbeben reißt das Land entzwei.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das den Autor Klaus-Peter Wolf vor einem bewölkten Himmel am Meer zeigt.

Klaus-Peter Wolf: Mord und Seeluft

Kurz-Krimis

Ob auf der Seebrücke von Heiligendamm oder im beschaulichen Nordsee-Küstenstädtchen - das Böse lauert dort, wo man es am wenigsten erwartet.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind zwei weiße Wölfe abgebildet, die durch den Schnee laufen, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht eines weißen Wolfes.

Kathryn Lasky: Der Clan der Wölfe 4. Eiskönig

Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, die Karibuherden bleiben aus und es herrscht eine bittere Hungersnot.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum