Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Stefan Kaminski.

© Matti Kaminski

Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Er stand viele Jahre auf der Bühne des Deutschen Theaters in Berlin, wo er unter anderem mit Regisseuren wie Dimiter Gotscheff arbeitete. Seine Laufbahn als Sprecher begann Kaminski 1996 beim Hörfunk. Seitdem hat er in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuch-Produktionen mitgewirkt und ist mit seiner Live-Hörspiel-Reihe "Kaminski ON AIR" regelmäßig im Deutschen Theater Berlin aufgetreten. Zurzeit ist er mit dem Live-Hörspiel "Sartana" mit Bela B, Oliver Rohrbeck und Peta Devlin auf Tour. Zudem arbeitet er als Autor für Radio und Fernsehen. Stefan Kaminski lebt in Berlin.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule vor dem Turm einer Festung abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 13. Das Nebelschloss

Aufregung im Großen Baum: Jenseits des Namenlosen Meeres soll es ein unbekanntes, sechstes Eulenkönigreich geben. Die Mittellande! Natürlich brechen die Wächter von Ga'Hoole sofort auf, um dieses Land zu finden.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind zwei Wölfe im Kampf abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht eines Wolfes.

Kathryn Lasky: Der Clan der Wölfe 2. Schattenkrieger

Rudelneuling Faolan muss sich zähneknirschend mit dem niederen Rang eines Knochennagers zufrieden geben. Als ein Knochenwolf-Wettkampf ausgerufen wird, wittert er seine Chance.

mehr...

Hörbuch Cover: Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

31 Gedichte und noch'n Gedicht

Frisch und fröhlich gestalten neun renommierte Sprecherinnen und Sprecher sowie der Autor selbst 32 Erhardt-Gedichte. Ob "Die Made", "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn", "Himmlischer Käse" oder "Die Turmuhr" - schon Kinder ab drei Jahren hören den lustigen Reimen gern und begeistert zu.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 12. Der Zauber

Die Wächter von Ga'Hoole feiern ihren Sieg über den finsteren Lord Arrin und bejubeln Coryn, den neuen König im Großen Baum.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Wolf abgebildet, der am Meer entlang läuft, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht des Wolfes.

Kathryn Lasky: Der Clan der Wölfe 1. Donnerherz

In einer eisigen Winternacht wird der Wolf Faolan geboren. Doch er hat eine verdrehte Pranke und wird deshalb ausgesetzt. So verlangt es das Gesetz der Wölfe.

mehr...

Cover Hörbuch: Andreas H. Schmachtl: Hieronymus Frosch. Auf der Jagd nach dem Tomatenfrosch & Eine höchst praktische Erfindung mit viel KAWUMM!

Andreas H. Schmachtl: Hieronymus Frosch. Auf der Jagd nach dem Tomatenfrosch

& Eine höchst praktische Erfindung mit viel KAWUMM!

Voller Forscherdrang begibt sich Hieronymus Frosch mit seinem Flugflitzer auf eine abenteuerliche Reise: Er will die bisher unentdeckte Spezies des Tomatenfrosches entdecken.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule über einer Landschaft mit einem Vulkan abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 11. Das Königreich

Durch die alten Legenden erfahren Coryn, Soren und ihre Freunde, wie der junge Eulerich Hoole zum legendären König der Eulenheit wurde.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das den Schauspieler Stefan Kaminski im Porträt zeigt.

Hugo von Hofmannsthal: Jedermann

Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes

"Jedermann" ist ein meisterhaftes Mysterienspiel über menschliche Gier, Egoismus und Werteverfall, anprangernd und von zeitloser Aktualität. Von Gott beauftragt, soll Gevatter Tod den sündigen Jedermann vor den göttlichen Richterstuhl bringen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule vor einer kleinen, felsigen Insel im Meer abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 10. Der Auserwählte

Der neue König Coryn beschäftigt sich weiter mit den alten Legenden. In einer weiteren Chronik erfährt er von der Geburt und den frühen Jahren von Hoole.

mehr...

Cover Hörbuch: Schornsteinfeger ging spazieren

Anna Bergner, Ulrich Maske: Schornsteinfeger ging spazieren

Beliebte Klatschreime, Quatschverse, Zungenbrecher und Spiellieder

1, 2, 3, 4 Eckstein, alles muss versteckt sein! Auf dem Pausenhof ist eine Menge los. Denn alle Kinder singen und spielen gern. Sie erfreuen sich an lustigen Quatschgedichten und Zungenbrechern...

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum