Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Oliver Stokowski

Oliver Stokowski, geboren 1962 in Kassel, begann 1985 nach einem Musikstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Graz zu studieren. Zum ersten Mal stand er 1989 in Hannover am Staatstheater auf der Bühne. Neben zahlreichen Theaterengagements stand er ebenfalls häufig vor der Kamera. Sein Debüt auf der Leinwand gab er in der Beziehungskomödie "Tiger, Löwe, Panther". Sein Können bewies er weiterhin in den Kinofilmen "Das Experiment" und "St. Pauli Nacht" sowie im Fernsehen. Durch seine Rolle des Paul Zorn in der Fernsehserie "Der Ermittler" erlangte er weiteres Renommee und erhielt 2001 den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Bester Schauspieler Serie". Oliver Stokowski lebt in Berlin und hat einen Sohn.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Hörbuch Cover: Ohrenbär. Die schönsten Freundschaftsgeschichten

Ohrenbär. Die schönsten Freundschaftsgeschichten

Freunde gehen durch dick und dünn. Sie lachen zusammen, streiten und vertragen sich, beschenken einander und erleben große und kleine Abenteuer. Freundschaften entstehen zum Beispiel im Kindergarten, in der Schule, auf dem Spielplatz und beim Fußballspielen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum