Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Gisbert-Peter Terhorst

Gisbert-Peter Terhorst wurde in Potsdam geboren. Er studierte an der Filmhochschule Babelsberg, arbeitete als Kabarettist für das Kinderfernsehen und ist in zahlreichen Fernsehfilmen und Theateraufführungen zu sehen. Er war Gründungsmitglied des Potsdamer Kabaretts "Am Obelisk", später dessen künstlerischer Leiter. Chansonprogramme und Hörspielaufnahmen gehören zu seinem künstlerischen Repertoire.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Jonathan Swift, Elke Leger, Carlo Collodi, Ilse Bintig: Meine schönsten Kinderklassiker
Gullivers Reisen - Pinocchio - Till Eulenspiegel

Jonathan Swift, Elke Leger, Carlo Collodi, Ilse Bintig: Meine schönsten Kinderklassiker

Pinocchios Abenteuer - Gullivers Reisen - Till Eulenspiegel

Das sprechende Holzmännchen Pinocchio hat einen großen Traum: Es möchte ein richtiger Junge werden. Doch dazu muss Pinocchio noch Einiges lernen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum