Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Kirsten Boie: Thabo - Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur

Hendrik Kleinschmidt trifft den Ton der Textvorlage perfekt. Es ist beachtlich, mit welcher Selbstverständlichkeit er die Geschichte mit großem Schwung erzählt und dabei nicht nur Thabo, sondern einer ganzen Reihe von Figuren seine Stimme leiht: Jung und Alt, Gut und Böse, Frau und Mann. Für jeden von ihnen hat er sich einen eigenen Tonfall ausgedacht. Süddeutsche Zeitung

Thabo versorgt den Zuhörer mit vielen interessanten Details rund um das Leben in seiner Heimat - und erhält in dem jungen sowie fröhlichen Hendrik Kleinschmidt eine passende Stimme. BÜCHER

Hendrik Kleinschmidt war der Hamburger Sieger im Vorlesewettbewerb des Börsenvereins 2014. Und "Thabo, Detektiv und Gentleman. Die Krokodil-Spur" schon sein zweites Hörbuch, das er ganz allein und herrlich forsch spricht. Börsenblatt. Wochenmagazin für den Deutschen Buchhandel

Hendrik Kleinschmidt ist der Hamburger Sieger des Vorlesewettbewerbs des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels 2014 und wirklich eine tolle Wahl für diese Geschichte. Für mich haucht er Thabo erst so richtig Leben ein. nichtohnebuch.blogspot.de.

Die Geschichte führt die jungen Leser/innen auf eine spannende Krimi-Reise nach Afrika mit Themen zu Kinderhandel und Rassismus. eliport - Das evangelische Literaturportal

Der Sprecher Hendrik Kleinschmidt, der selbst noch ein Junge ist, macht diese Geschichte, in der es darum geht verschwundene Kinder zu finden, zu einem spannenden Hörerlebnis. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Die klare und lebhafte kindliche Erzählstimme von Hendrik Kleinschmidt ist sehr vielfältig und erweckt die unterschiedlichen kindlichen und erwachsenen Akteure überzeugend zum Leben. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Genau wie seine Vorgänger bietet das von Hendrik Kleinschmidt eingelesene Hörbuch eine spannende Kriminalgeschichte mit vielen authentischen Informationen zum Leben in Afrika. Borromäusverein e.V.

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum