Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jürgen Thormann

Jürgen Thormann, geboren 1928 in Rostock, war über 30 Jahre Ensemblemitglied der Staatlichen Schauspielbühnen in Berlin. Im Fernsehen war er unter anderem in "Praxis-Bülowbogen" und "Der Mond scheint auch für Untermieter" zu sehen. Zudem arbeitet er als Synchronsprecher, Hörbuchsprecher und Radiosprecher bei der Kinderhörfunksendung "Ohrenbär". Gemeinsam mit seinem Kollegen Rolf Schult erhielt er 2007 den Deutschen Preis für Synchron für sein herausragendes Gesamtschaffen in der Synchronarbeit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: 25 Jahre Ohrenbär
Die schönsten Tiergeschichten

25 Jahre Ohrenbär

Die schönsten Tiergeschichten

Neun fantasievolle, lustige und unterhaltsame Geschichten von bekannten Autoren und mit beliebten und ausgezeichneten Sprechern sorgen für tierisch gute Laune.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum