Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Adrian Topol

Adrian Topol wurde 1981 in Zabrze/Polen geboren. Nach seinem Studium an verschiedenen Schauspielschulen spielte er am Theater in verschiedenen Rollen im Fernsehen. Für seine Darstellung des Abel in "Königskinder" wurde er 2003 mit dem Nachwuchspreis des Deutschen Fernsehpreises ausgezeichnet. Darüber hinaus wirkte er in verschiedenen Fernsehserien mit, darunter "Tatort" und die Kinderserie "Tiere bis unters Dach". Im Kino war er unter anderem in "Kombat Sechzehn" und in "Black Forest" zu sehen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Produktabbildung: Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser nach Marburg kam, um Hebamme zu werden. Als Gesas Cousine Luise Gottschalk von der Schwindsucht gezeichnet vor ihrer Tür steht, macht sich Gesa mit ihr auf den Weg nach Wien...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum