Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Christian Tramitz

Christian Tramitz, 1955 in München geboren, studierte Kunstgeschichte, Philosophie und Theaterwissenschaft. Daneben nahm er Schauspielunterricht an einer Münchner Privatschule und Geigenunterricht am Musikkonservatorium in München. Nach dem Studium erhielt Christian Tramitz ein Engagement am Stadttheater Ingolstadt. Es folgten Theatertourneen und schließlich wurde er ins Ensemble der Düsseldorfer Kammerspiele aufgenommen. Zusammen mit Michael Bully Herbig trat er in der Radiosendung "Langemann und die Morgencrew". Mit Rick Kavanian waren die beiden als Schauspieler und Autoren feste Mitglieder der "Bullyparade". Er war in Kinofilmen wie "Der Schuh des Manitu", "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" und "Französisch für Anfänger" zu sehen. Außerdem moderierte er seine eigene Sketch-Show "Tramitz & friends". Als Synchronsprecher ist Christian Tramitz unter anderem in den Filmen "Lissi und der wilde Kaiser", "Findet Nemo" oder in der TV-Serie "Eine schrecklich nette Familie" zu hören.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Gespensterjäger. Das Original-Hörspiel zum Film

Gespensterjäger. Das Original-Hörspiel zum Film

Als Tom zu Hause verängstigt von einem Gespenst im Keller berichtet, glaubt ihm niemand. Nur die Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft bietet ihm Unterstützung bei der Vertreibung des ungebetenen Gastes an.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum