Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Autorin Ingrid Uebe.

© Ingrid Uebe

Ingrid Uebe

Ingrid Uebe ist in Essen geboren und aufgewachsen. Seit sie lesen konnte, träumte sie von einem Beruf, der etwas mit Schreiben zu tun hat. Sie wurde Journalistin und ist es immer noch mit Leidenschaft. Seit vielen Jahren schreibt sie Kinder- und Jugendbücher.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Ingrid Uebe: Geschichten über Weihnachten

Ingrid Uebe: Geschichten über Weihnachten

Endlich ist Heiligabend! Maren ist schon so gespannt. Was wird in den bunten Päckchen wohl drin sein? Auch Tim wartet im Krankenhaus sehnsüchtig auf seine ganz persönliche Weihnachtsüberraschung.

mehr...

Cover Hörbuch: Ingrid Uebe: Geschichten von Dinosauriern

Ingrid Uebe: Geschichten von Dinosauriern

Die Dinosaurier leben - und zwar in den spannenden und lustigen Geschichten der beliebten Kinderbuchautorin Ingrid Uebe. Peter wünscht sich einen kleinen Dino zum Geburtstag und erlebt eine echte Überraschung.

mehr...

Cover Hörbuch: Ingrid Uebe: Geschichten von Vampiren

Ingrid Uebe: Geschichten von Vampiren

In sieben spannenden Geschichten erfahren kleine Vampirforscher alles, was man über diese unheimlichen Gestalten wissen muss. Die Zuhörer streifen mit großen und kleinen Vampiren durch Schlossgärten, Wohnungen und Wirtshäuser.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum