Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Kostja Ullmann

Kostja Ullmann wurde 1984 in Hamburg geboren. Sein TV-Debüt gab er mit zwölf Jahren in der TV-Serie "Die Pfefferkörner". Es folgten Rollen in Filmen wie "Mein Weg zu dir heißt Liebe" und Krimireihen wie "Soko Leipzig" und "Tatort". Sein Kinodebüt gab er 2004 in dem Film "Sommersturm". In dem Kinofilm "Die Wilden Hühner und das Leben" spielt er den Herbergsvater "Max Fischer". Kostja Ullmann wurde mit dem Günter-Strack-Preis und dem BUNTE New Faces Award ausgezeichnet.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Die Wilden Hühner und das Leben. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Wilden Hühner und das Leben. Das Original-Hörspiel zum Film

Vertrackt ist das mit dem Erwachsenwerden. Da kommen die "Wilden Hühner" ganz schön durcheinander. Oberhuhn Sprotte jedenfalls versteht die Welt nicht mehr ...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum