Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Piero Umiliani

Piero Umiliani wurde 1926 in Florenz geboren und war italienischer Filmmusikkomponist. Er begann ein Jurastudium und finanzierte sich schon währenddessen mit der Veröffentlichung von Jazztiteln. 1950 kam sein erstes Album, "Dixieland in Naples", heraus. In seiner Laufbahn komponierte er vor allem Lieder für Filme und Soundtracks, die in jüngerer Zeit wiederentdeckt wurde. So enthalten die Filme "Kill Bill" und "Ocean's 12" alte Songs von ihm. Das wohl bekannteste Lied ist der Schlager "Mah Nà Mah Nà" von 1968, der erstmals in einer italienischen Dokumentation vorkam, aber erst 1977 mit der "Muppet Show" weltweit Berühmtheit erlangte. Piero Umiliani verstarb 2001 in Rom.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist eine Illustration von vier Kindern abgebildet, die tanzen. Das zweite Kind von links bläst in eine Luftschlange. Die beiden rechten Kinder tragen einen Partyhut, zwischen ihnen schwebt ein Luftballon.

Heute regnet es Konfetti

Die schönsten Spiel- und Bewegungslieder für alle Kinderpartys

Mit diesen fröhlichen Hits gelingt jede Party! Der reitende Seestern, Pippi Langstrumpf, eine Frucht aus der Karibik und noch vieles mehr machen diese CD zu einer kunterbunten Liedersammlung.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von mehreren verkleideten Kindern zu sehen, die tanzen und herumlaufen. Es ist ein Cowboy, zwei Indianer, zwei Prinzessinnen, ein Tiger, ein Pirat und ein Junge zu sehen, der sich als Spiderman verkleidet hat.

Fasching, Fastnacht, Karneval

Für kleine Indianer, Prinzessinnen, Hexen, Piraten und andere Närrinnen und Narren

Was macht der Floh im Hut aus Stroh? Wer hat die Kokosnuss geklaut ? Und bleibt Blaukraut wirklich immer Blaukraut?

mehr...

Auf der Illustration ist eine alte Frau auf einem Motorrad zu sehen. Auf der Motorrad sitzen zwei Hühner, eines davon hält sich an der Frau fest. Ein weiteres Huhn fliegt erschrocken vor dem Motorrad in die Luft, zwei weitere schauen sie erstaunt an.

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Schräge Hits und lustige Lieder für Kinder

Jedes Kind kennt die motorradfahrende Oma, ihre Brille mit Gardine und ihren Löffel mit Propeller.

mehr...

Cover Liederalbum: Die fabelhaften 3: Es lebt der Eisbär in Sibirien

Die fabelhaften 3: Es lebt der Eisbär in Sibirien

Hits für Klein und Groß

Hier steppt nicht nur der Eisbär! Mit ihrem dritten Album liefern Bettina Göschl, Ulrich Maske und Matthias Meyer-Göllner eine neue Ladung frecher Hits und bekannter Klassiker.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum