Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Benjamin Utzerath

Benjamin Utzerath wurde 1963 in Düsseldorf geboren. Er war zunächst Ausstattungsassistent an den Städtischen Bühnen Nürnberg, arbeitete dann in Berlin als Filmbeleuchter und Aufnahmeleiter, bis er 1991 ein Schauspielstudium an der Ernst-Busch-Schule aufnahm. Während seiner Ausbildung spielte er am Schloßparktheater in Berlin. Von 1995 bis 2004 gehörte Benjamin Utzerath zum Ensemble des Thalia Theaters. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen zeigt, der auf einem Nashorn sitzt. Im Hintergrund sind weitere Nashörner abgebildet.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Nashorn-Fall

Das Hörspiel

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Nur leider gibt es keine Verbrechen im beschaulichen Hlatikulu, die er aufklären könnte. Da finden die Safari-Gäste der Lion Lodge ein totes Nashorn und sind schockiert: Jemand hat sein wertvolles Horn gestohlen.

mehr...

Cover Hörspiel: Ina Rometsch & Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Ina Rometsch, Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Das Hörspiel

Zack verdient sein Taschengeld mit Hundesitten. Nur einmal kurz nicht aufgepasst, schon ist Pudeldame Raissa verschwunden!

mehr...

Cover Hörspiel: Jörgpeter Ahlers: Das Wunder von Björn

Jörgpeter Ahlers: Das Wunder von Björn

Ein Hörspiel

Björn Kletzke sitzt fast immer auf der Reservebank, wenn die Jugendmannschaft des FC Tetenbüttel spielt. So eine Gemeinheit! Jede Nacht träumt er davon, endlich als Supertalent entdeckt zu werden.

mehr...

Cover Hörspiel: Kirsten Boie, Angela Gerrits: Skogland. Das Hörspiel

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Skogland. Das Hörspiel

Jarven kann ihr Glück kaum fassen: Bei einem Film-Casting wird sie für die Rolle der Prinzessin ausgewählt! Zur Probe soll sie sich bei einem offiziellen Anlass als die Prinzessin von Skogland ausgeben ...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum