Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Bestellungen bis zum 20.12.2017 werden noch bis Weihnachten geliefert!
Warenkorb leer

Preis der deutschen Schallplattenkritik

Folgende Titel aus dem JUMBO Verlag haben diese Auszeichnung erhalten:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Gesicht mit einem Muster zeigt.

Kirsten Boie: Es gibt Dinge, die kann man nicht erzählen

Sonto hat ihre Mutter verloren. Ihr bleibt nur ein Buch voller Erinnerungen. Thulis kleine Schwester Jabu braucht neue Schuhe, damit sie weiter die Schule besuchen darf. Da niemand Thulis geflochtene Matten kaufen will, verkauft sie ihren Körper.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der die vier Tiere Esel, Hund, Katze und Hahn aus einem Fenster springen. Vor ihnen stehen drei Männer mit erschrockenen Gesichtern.

Marko Simsa: Die Bremer Stadtmusikanten

Das Märchen der Brüder Grimm

Ein spannendes und humorvolles Konzert für Kinder zum bekannten Märchen der Brüder Grimm. Ein Akkordeon, ein Waschbrett, ein Bassetthorn und eine Trompete begleiten den Esel, den Hund, die Katze und den Hahn auf ihrem Weg nach Bremen ...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die das Mädchen Rosalie zwischen watschenlden Pinguinen und tanzenden Fröschen zeigt, sowie ein Papagei, zwei Affen, ein Faultier und einen trompetenden Elefanten.

Marko Simsa: Das Zookonzert

Eine sinfonische Geschichte für Kinder

Rosalie muss schlafen gehen. Weil sie aber noch nicht müde ist, eröffnet sie in ihrem Bett einen großen Zoo. All ihre Stofftiere sind mit dabei.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Kompass vor einer Wand mit maurischen Ornamenten zeigt.

Kirsten Boie: Alhambra

Gerade war Boston noch in Granada auf dem arabischen Touristenmarkt, der Alcaicería. Dann ist auf einmal alles verändert: der Duft, die Geräusche, die Menschen - auch die Stadt sieht plötzlich anders aus.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk

"Ich geh in die Stadt!", sagt der kleine Bauernjunge Trenk zu seiner Schwester Mia-Mina und macht sich heimlich mit seinem treuen Ferkelchen auf den Weg. Und weil Trenk so schlau und mutig ist, wird er schon bald zum tapferen Ritterlehrling.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum