Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Bayern 2-Favorit

Mit dem Gütesiegel "Bayern 2-Favorit" zeichnet der Informations- und Kultursender Bayern 2 herausragende Neuerscheinungen im Bereich Buch, Hörbuch, Film und Musik aus.

Folgende Titel aus dem JUMBO Verlag haben diese Auszeichnung erhalten:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist die Illustration einer Stehlampe abgebildet.

A. M. Homes: Auf dass uns vergeben werde

Harry hat seinen Bruder George immer beneidet - um seinen Erfolg, sein Traumhaus und seine begehrenswerte Ehefrau.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Umriss eine Menschen zeigt, in dem Blutbahnen und -gefäße zu sehen sind.

David Wagner: Leben

Der Anruf kommt um kurz nach zwei. Ein junger, sterbenskranker Mann geht ans Telefon, und eine Stimme sagt: "Wir haben eine passendes Spenderorgan für Sie." Auf diesen Anruf hat er gewartet, diesen Anruf hat er gefürchtet.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das den Schauspieler Stefan Kaminski im Porträt zeigt.

Hugo von Hofmannsthal: Jedermann

Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes

"Jedermann" ist ein meisterhaftes Mysterienspiel über menschliche Gier, Egoismus und Werteverfall, anprangernd und von zeitloser Aktualität. Von Gott beauftragt, soll Gevatter Tod den sündigen Jedermann vor den göttlichen Richterstuhl bringen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Illustration eines Reihers abgebildet.

Katharina Hagena: Vom Schlafen und Verschwinden

Ungekürzte Lesung

In einer einzigen schlaflosen Nacht erzählt die Schlafforscherin Ellen Feld, gesprochen von Meret Becker, die Geschichte von dem, was sie verlor, und denen, die sie liebt. Und über das, was nicht geweckt werden darf.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die schattenhaft drei Jungen mit einem Fußball vor einem grassgrünen Hintergrund zeigt.

Moritz Rinke: Also sprach Metzelder zu Mertesacker...

Lauter Liebeserklärungen an den Fußball

Literatur und Fußball: Ist nicht beides zunächst Spiel? Und geht es nicht trotzdem immer um alles, ums Letzte, ums Ganze?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Fotos abgebildet, das die beiden Hauptdarsteller aus dem Film Ziemlich beste Freunde in einer winterlichen Landschaft zeigt.

Philippe Pozzo di Borgo: Ziemlich beste Freunde. Das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo

In "Ziemlich beste Freunde" gibt Philippe Pozzo di Borgo einen tiefen Einblick in seine bewegende Lebensgeschichte, die den Stoff für einen sensationellen Kinoerfolg lieferte.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum