Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist eine Illustration eines murmeltierartigen Wesens zu sehen, das einen Apfel in der linken Hand hält. Vor ihm sitzt eine Schildkröte in einem Boot. Im Hintergrund sind Wasser, ein Wasserfall und Berge zu sehen.

Andreas H. Schmachtl: Snöfrid aus dem Wiesental

Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Snöfrid wird stutzig, als es im Wiesental plötzlich keinen einzigen Apfel mehr gibt. Aber wie auch? Schließlich haben die Tiere in Appelhavn anderes zu tun, als Obst zu liefern: All ihre Kinder sind verschwunden!

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer abgebildet, der mit dem Rücken zum Betrachter steht und auf das Meer blickt. Er hat freudig beide Arme in die Höhe gestreckt. Er trägt rote Schwimmflügel.

Markus Osterwalder, Leona Frommelt: Bobo Siebenschläfer. Großer Sommerspaß

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bei warmen Temperaturen lässt Bobo es sich im Sonnenschein gut gehen. In neun fröhlichen Geschichten faulenzt er am Strand, picknickt im Park und erlebt Aufregendes auf dem Jahrmarkt und im Zoo.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens mit lockigen Haaren abgbildet, das im Halbprofil den Betrachter anblickt. Neben ihr sitzt eine Katze.

Christine Nöstlinger: Die feuerrote Friederike

Nur die Annatante und ihre Katze Kater halten sie für ein ganz normales Mädchen. Alle anderen lachen über sie: "Da kommt die feuerrote Friederike! Feuer! Feuer! Auf ihrem Kopf brennt's!"

mehr...

Produktabbildung: Große Komponisten für große und kleine Ohren

Marko Simsa: Große Komponisten für kleine und große Ohren

Marko Simsa erzählt lebendig aus dem Leben der großen Komponisten und stellt ihre spannendsten Werke vor: "Mozart-Hits für Kinder" enthält die beliebtesten Musikstücke von Wolfgang Amadeus Mozart. "Walzerschritt und Polkahit" lässt Johann Strauß-Melodien erklingen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Faultiers zu sehen, das an einem Ast hängt. Es blickt einen Jaguar an. Oben auf dem Ast sitzt ein Tukan.

Usch Luhn: Jojo und die Dschungelbande

Jojo ist nicht wie die anderen Faultiere: Schlafen findet er totaaal langweilig! Viel spannender ist doch der riesige Regenwald - da gibt es überall etwas zu entdecken. Zum Glück lernt er den frechen Tukan Tamtam und das nette Jaguarmädchen Suria kennen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen abgebildet, der auf dem Bauch liegt. Vor ihm steht ein Meerschweinchen. Um sie herum liegen mehrere Zettel, zwei Stifte und ein Briefumschlag.

Kirsten Boie: King-Kong, das Glücksschwein & King-Kong, das Zirkusschwein

Oh nein! Meerschweinchen King-Kong hat sein Geschäft mitten auf das Preisausschreiben gemacht, mit dem Mama ein neues Auto gewinnen möchte. Jan-Arne traut sich nicht, seinen Eltern von dem Missgeschick zu erzählen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Baumhauses zu sehen. In dem Baumhaus sitzt ein Junge. Auf seiner linken Hand sitzt ein Vogel. Neben ihm und in der Baumkrone sind weitere Vögel zu sehen. Am Fuß des Baumhauses läuft eine Katze.

Geraldine Collet, Sebastien Chebret: Kleine Welten

Wir leben alle auf der einen Erde, und doch erschafft sich jedes Kind seine eigene kleine Welt. Immerhin gefällt ja auch jedem etwas anderes und die besten Abenteuer entstehen meist im eigenen Kopf.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das auf einen rosanen Pudel zeigt. Am unteren rechten Bildrand sitzen vier Hunde.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Da lachen ja die Hunde!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

"Wir lernen die Berufe unserer Eltern kennen" heißt es für Lottas Klasse. Und ausgerechnet Lottas Papa ist dabei. Wie peinlich!

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen zeigt, der auf einem Nashorn sitzt. Im Hintergrund sind weitere Nashörner abgebildet.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Nashorn-Fall

Das Hörspiel

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Nur leider gibt es keine Verbrechen im beschaulichen Hlatikulu, die er aufklären könnte. Da finden die Safari-Gäste der Lion Lodge ein totes Nashorn und sind schockiert: Jemand hat sein wertvolles Horn gestohlen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Maus und eines Maulwurfs zu sehen, die in einem Boot sitzen. Die Maus hält einen schwarzen Gegenstand in der Hand. Im Hintergrund sieht man einen Leuchtturm.

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Ein Inselausflug voller Geheimnisse und weitere Geschichten

Bei so herrlichem Wetter Wäsche waschen? Ts, so eine dumme Idee! Tilda besucht lieber ihren Freund Rupert, der seine Seeigel-Sammlung erweitern will. Nichts wie los zum Strand, an dem sie - rein zufällig - auf einen alten Bekannten treffen: Tildas geliebten Leuchtturm!

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum