Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2  3  4 

Produktabbildung: Hauptsache, der Deich hält

Klaus-Peter Wolf: Hauptsache, der Deich hält (Vinyl)

Die von Fans ausgewählten Publikumslieblinge seiner Ostfriesenkrimis, spricht Klaus-Peter Wolf auf dieser einzigartigen Schallplattenausgabe und macht damit seinen Hörern ein ganz besonderes Geschenk.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer abgebildet, der einen Rucksack mit einem Stofftier darin auf dem Rücken trägt. Im Hintergrund sind Spielgeräte und Spielzeuge sowie ein Haus zu sehen.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer. Viel Spaß im Kindergarten!

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Auf Bobo warten aufregende Tage im Kindergarten. Der Abschied von Mama und Papa Siebenschläfer ist nicht einfach. Doch er findet schnell Freunde, mit denen er gemeinsam neue Spiele und Regeln kennenlernt.

mehr...

Auf dem Cover sind zwei Mädchen zu sehen, die sich gegenseitig im Arm halten und in die Kamera lachen.

Das doppelte Lottchen. Das Original-Hörspiel zum Film

Sonne, Wasser, Surfen - für die meisten Kinder ist das Ferienheim am Wolfgangsee ein Paradies! Doch Lotte möchte lieber allein sein und Klavier spielen. Dann begegnet ihr auch noch Luise, die ihr total ähnlich sieht. Luise ist mit ihrem Musikervater durch Afrika getourt und erzählt angeberische Geschichten.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Ponys zu sehen, das mit einem Tablett im Maul durch das Bild rennt. Ein Eisbecher und eine Kaffeetasse fallen vom Tablett. Im Hintergrund sind zwei Mädchen zu sehen, die erstaunt gucken.

Judith Allert: Das Pony-Cafe. Chili, Schote und jede Menge Chaos

Das Pony-Café ist bei Mensch und Tier beliebt. Und neben köstlichen Törtchen gibt es reichlich Trubel.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Ponys zu sehen, das an einem Kuchen auf einem Tisch schnuppert. Im Hintergrund ist ein Mädchen mit verschränkten Armen zu sehen.

Judith Allert: Das Pony-Cafe. Schokotörtchen zum Frühstück

Alma ist sauer. Ihre Eltern ziehen mit ihr in die Großstadt, um dort ein Café zu eröffnen. Doch dann entdeckt Alma ein süßes Minipony - im Hinterhof ihres Mietshauses! Sie nennt es Professor Einstein, denn das Pony ist ungeheuer schlau.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind Erdbeeren abgebildet.

Monika Feth: Der Erdbeerpflücker (MP3)

Jettes Freundin Caro wird tot im Wald aufgefunden, ermordet durch sieben Messerstiche. Auf der Beerdigung schwört Jette öffentlich, Caros Mörder zu finden. Doch damit macht sie ihn auf sich aufmerksam. Scheinbar in freundlicher Absicht nähert er sich Jette und sie verliebt sich in ihn. Erst spät erkennt sie, mit wem sie es zu tun hat ...

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens abgebildet, vor dem ein Buch und eine rose schweben.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Eine himmelblaue Überraschung

Violet findet die Welt schrecklich ungerecht: Ihre Freunde dürfen ans Meer, während sie selbst einen schweren Aufsatz schreiben muss. Da würde ein bisschen Blumenmagie helfen, aber das ist ja leider strengstens verboten.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Jungen Papierrüstung und Holzschwert zu sehen, der auf einem Einhorn sitzt. Der Kopf des Einhorns ist zu dem Jungen gedreht. Im Hintergrund ist eine hügelige Landschaft sowie Bäume zu sehen.

Bettina Göschl, Leonie Daub: Die Träne des Einhorns

Im zauberhaften Tal hinter dem Regenbogen leben die Menschen in Frieden miteinander. Doch eines Tages wird das geheimnisvolle Einhorn, das über die Bewohner wacht, von einem Ungeheuer entführt und in einen Turm aus Elfenbein gesperrt. Vor Traurigkeit weint das Einhorn so viel, dass das gesamte Tal droht im Tränenmeer zu ertrinken. Das Lachen und die Lieder der Menschen verstummen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer jubelnden Frau zu sehen, die in der rechten Hand Gold hält, in der linken Hand eine Waschschüssel hält. Neben ihr sitzen drei Kinder, die sie erstaunt anschauen.

Fabian Lenk: Goldrausch im Wilden Westen

Die Zeitdetektive (Folge 37)

Deadwood, South Dakota, 1876. In der Goldgräbersiedlung in den Black Hills, die auch "Stadt ohne Gesetz" genannt wird, tobt ein erbitterter Kampf zwischen Goldschürfern, weißen Siedlern und den Sioux, die aus ihrem angestammten Land vertrieben werden.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge mit einem Rucksack in der einen und einem Stoff-Nilpferd in der anderen Hand in die Arme einer älteren Frau läuft. Im Hintergrund steht ein älterer Mann und winkt.

Frauke Nahrgang: Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder

Bei Oma und Opa

Tims Opa hat zwei süße Kaninchen im Garten, mit Hannahs Oma kann man wunderbar Verstecken spielen und Moritz' Opa erzählt die allerbesten Geschichten.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum