Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Das Cover zeigt links den jungen Tucholsky, rechts ist eine Häuserfront zu sehen.

Kurt Tucholsky: Zwei Seelen

Ironisch, gefühlvoll, pointiert, melancholisch - so zeigen sich die Texte und Gedichte des vielseitigen Publizisten der Weimarer Republik.

mehr...

Das Cover ist ein Gemälde, das hauptsächlich blaue Flächen zeigt, die den Himmel und das Meer darstellen. Am Horizont sind Felsen. Im Vordergrund befindet sich eine Tischecke mit einer Schale Zitronen und Orangen und ein kleines Segelboot.

Andrea Camilleri: Brief an Matilda

Ein italienisches Leben

"Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt." Andrea Camilleri ist über neunzig Jahre alt, seine jüngste Urenkelin fast vier. Während er schreibt, wuselt die kleine Matilda unter seinem Schreibtisch herum und spielt vor sich hin. Da beschließt er, ihr einen langen Brief zu schreiben. Sie soll ihn lesen, wenn sie groß ist.

mehr...

Auf dem Cover ist die Abbildung eines Wappen zu sehen, in dem ein

R. L. Ferguson: Die Schule der Alyxa. Der sechste Sinn

Finns Situation wird mit jedem Tag bedrohlicher. Der Orden übernimmt zunehmend die Kontrolle über die Schule der Alyxa und möchte den sechsten Sinn auslöschen.

mehr...

Auf dem Bild sieht man das Mädchen Greta in ihrem gelben Regenmantel wie sie einen Erdball in den Händen hält. Sie ist im Profil dargestellt und hat ihre Haare zu zwei Zöpfen geflochten. Ihre Zöpfe sehen aus, als würden sie von Wind bewegt werden.

Viviana Mazza: Jeden Freitag die Welt bewegen. Gretas Geschichte

An einem Freitag im August 2018 setzte sich ein 15-jähriges schwedisches Mädchen mit einem schlichten, selbst gemalten Plakat vor den schwedischen Reichstag. »Skolstrejk för klimatet« steht auf dem Plakat. Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch niemand, was diese Aktion einmal auslösen wird.

mehr...

Das Cover zeigt eine junge Frau mit langen Haaren im gelben Abendkleid vor einem stürmischen Meer, die nach links in die Ferne blickt. Um ihre linke Hand glitzert es, als hätte sie Zauberkräfte.

Bianca Iosivoni: Sturmtochter. Für immer vereint (MP3)

Ungekürzte Lesung

Ava ist nun selbst eine Sturmtochter und wieder mit anderen Mitgliedern des Wasserclans vereint, die zuvor im Geheimen gelebt haben. Auf der Isle of Skye wächst die Bedrohung jeden Tag.

mehr...

Produktabbildung: Das perfekte Geheimnis - Das Original-Hörspiel zum Film

Das Cover zeigt 3 Frauen und 4 Männer etwa ab Hüfthöhe, die eng zusammenstehen, sich teilweise umarmen und lachend in die Kamera schauen. Die mittlere Frau hält ein Handy.

Das perfekte Geheimnis

Das Original-Hörspiel zum Film

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen das einen Mantel und eine Mütze trägt und mit selbstsicherem Blick den Betrachter anschaut.

Lena Jones: Agatha Oddly. Die London-Verschwörung

Agatha will endlich als jüngstes Mitglied in die Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher muss sie mal wieder die Welt retten - das heißt, einen höchst brisanten Fall aufklären!

mehr...

Produktabbildung: Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Das Cover ist dunkelrot. In der Mitte steht ein Weihnachtsbaum, der hell erleuchtet ist und den Bobo gerade schmückt. Vor ihm auf dem Boden liegt ein Stofftier.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Die Zeit vor Weihnachten ist ganz schön aufregend! Draußen wird es immer kälter, da fahren Bobo und Papa in die Berge zum Schlittenfahren. Eines Tages fühlt sich Bobo gar nicht wohl.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Frau zu sehen, die ein Baby in den Armen hält. Neben ihr steht ein Mann, der einen Esel am Zügel führt und auf das Baby blickt. Um sie herum schauen viele Kinder und Engel aus Häusern.

Marko Simsa, Gisela Dürr: Das große Weihnachtskonzert für die ganze Familie

So traditionell, modern und familiär Weihnachten ist, so vielfältig sind auch die Lieder, klassischen Musiken und Geschichten, die Marko Simsa im Weihnachtskonzert präsentiert. Schnell ist der Tee gekocht und die Schmusedecke als Tanzbühne ausgebreitet.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Frau zu sehen, die ein Baby in den Armen hält. Neben ihr steht ein Mann, der einen Esel am Zügel führt und auf das Baby blickt. Um sie herum schauen viele Kinder und Engel aus Häusern.

Marko Simsa: Das große Weihnachtskonzert für die ganze Familie

So traditionell, modern und familiär Weihnachten sein kann, so vielfältig sind auch die Lieder, klassischen Musiken und weihnachtlichen Geschichten, die Marko Simsa im Weihnachtskonzert präsentiert.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum