Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist eine Illustration von Snöfrid zu sehen, der mit drei Glocken jongliert.

Andreas H. Schmachtl: Snöfrid aus dem Wiesental

Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufregung, und so zögert Snöfrid keine Minute, als er vom Ältestenrat losgeschickt wird. Das ganze Nordland ist in größter Gefahr! Überall tauchen plötzlich fiese Trolle auf.

mehr...

Auf dem Cover ist eine junge Frau in einem Ballkleid abgebildet. Ihr Kleid bauscht sich im Wind. Im Hintergrund sind Wellen zu erkennen.

Bianca Iosivoni: Sturmtochter. Für immer verboten (Download only)

Fünf mächtige Clans herrschen über Schottland und seine Inseln. Dass sie die Elemente beeinflussen können, ist ein wohlgehütetes Geheimnis.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge zu sehen ist, der einen Baum hochklettert. Unter ihm im Wasser befindet sich ein Krokodil, das den Jungen anschaut.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur

Das Hörspiel

Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration einer weißen Maus zu sehen, die mit einer Schnecke auf einem Boot steht. Auf dem Festland stehen ein Igel, eine graue Maus und ein Eichhörnchen mit Gepäck.

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Ein zauberhaftes Hausboot-Abenteuer

Als Tilda das gemütliche Hausboot ihres Großonkels Bob erbt, legen die holunderblütenweiße Kirchenmaus und ihre Freunde gleich ab, um mit der "Heckenrose" den Fluss entlangzufahren.

mehr...

Auf dem Cover ist das Portraitfoto einer Frau abgebildet, die den Betrachter anlächelt. Am unteren und linken Rand ist eine Zither zu sehen.

Cornelia Mayer: Wiener Schwärmereien

Best-of Zither inklusive Themen aus "Der dritte Mann"

Das "Harry-Lime-Theme" aus dem Film "Der dritte Mann" von Orson Welles hat wohl jeder, der es einmal gehört hat, im Ohr behalten.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens in einem Rüschenkleid zu sehen, das mit einem Hund spielt. Sie trägt Blumen im Haar.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was macht die Prinzessin?

Hörspiele für die Allerkleinsten

Das Leben einer barocken Prinzessin ist teilweise ganz anders als das Leben der Kinder heute. Sie wohnt in einem großen Schloss und wird von einer Zofe angekleidet.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Gartens zu sehen, in dem ein Junge eine Sonnenblume gießt und ein Mädchen eine Möhre mit einer Schaufel ausbuddelt.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was wächst da?

Hörspiele für die Allerkleinsten

Die Kleinen sind fast jeden Tag draußen in der Natur. Dabei begegnen sie Bäumen, Blumen und Tieren ganz unbedarft. Das Hörspiel erklärt ihnen, dass Pflanzen auch Lebewesen sind und was auf deren Speiseplan steht.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration vierer Wolken zu sehen. Ober obersten ist eine Englischflagge abgebildet, auf der rechten ein Junge, auf der linken springt ein Junge in die Luft, auf der unteren sitzt ein Mädchen mit einer Katze.

You sing - ich sing - we sing

Spielend Englisch lernen mit bekannten englischen Kinderliedern und Reimen, gesungen und gesprochen von Native Speakern

Mit hüpfenden Affen, frechen Enten und einer musizierenden Katze macht Englisch lernen noch mehr Spaß.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum