Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2  3  4 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens und eines Jungens zu sehen. Der Junge schaut sich ein buch an, das Mädchen blickt ihn an und klatscht in die Hände.

Sandra Grimm: Meine ersten Lieblings-Geschichten und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Der Alltag birgt für die Kleinen viele Abenteuer: Mit Oma auf dem Dachboden auf Schatzsuche gehen, mit Mama Kuchen backen und die Puppen und Kuscheltiere verarzten.

mehr...

Auf dem Cover ist  die Illustration eines Seehunds zu sehen, der im Meer schwimmt. Durch einen Querschnitt sieht man einen Fischschwarm und den Meeresboden. Im Hintergrund fliegt eine Möwe und einen Leuchtturm.

Andrea Reitmeyer: Robin. Ein kleiner Seehund räumt auf

Der kleine Seehund Robin lebt mit seiner Familie auf einer Sandbank im Meer. Eines Tages taucht dort unerwartet ein Kegelrobbenmädchen auf und bittet um Hilfe. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Auf ihrer Reise durch das Meer stellt Robin fest, wie viel Müll darin herumschwimmt. Entschlossen, das zu ändern, fasst Robin einen Plan...

mehr...

Auf dem Cover ist ein Protraitfoto von Henning Venske zu sehen.

Henning Venske: Summa Summarum

Ultimative satirische Abrechnungen, gemein aber nicht unhöflich

Henning Venske ist einer der wichtigsten satirischen Autoren und politischen Kabarettisten in Deutschland. Doch nur weil er nun aus Anlass seines 80. Geburtstages Abschied von der Kabarettbühne nimmt, heißt das noch lange nicht, dass der Satiriker nun plötzlich altersmilde geworden ist.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der sich an die Schulter eines Rinds mit großen Hörnern lehnt.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Rinder-Dieb

Das Hörspiel

Polizist Sipho Godbless möchte seine Freundin heiraten. Als Brautpreis muss er viele Rinder bezahlen. Doch dann wird Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Foto zweier Männer zu sehen, die in einem Bushäuschen sitzen. Im Hintergrund ist ein Kornfeld zu sehen.

Lucas Vogelsang, Joachim Król: Was wollen die denn hier?

Deutsche Grenzerfahrungen

30 Jahre nach dem Mauerfall machen sich der Reporter Lucas Vogelsang und der Schauspieler Joachim Król auf eine Reise durch ein ehemals geteiltes Land. Sie besuchen Menschen, deren Leben 1989 noch einmal neu begonnen haben.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Flugzeugs in einem Flughafen abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Flugzeuge

Hörspiel

Sonja, Finn und Julie freuen sich schon auf ihren Flug in den Urlaub. Vor dem Abflug erklärt ihnen der Lotse Holger im Tower, wie der Verkehr in der Luft funktioniert und wie Fliegen umweltfreundlicher werden kann.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Astronauten im Raumanzug abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Weltraum

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Für Ben steht fest: Er möchte später einmal Astronaut werden. Zusammen mit seinen Freund*innen Jette, Finn und Lilli darf er die Ferien in einem Spacecamp für Kinder verbringen!

mehr...

Produktabbildung: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Feste und Bräuche
Hörspiel

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Feste und Bräuche

Hörspiel

Die Kinder Lotta und Levi basteln für Sonja einen Kalender, der sie durch das ganze Jahr mit all seinen Festen und Feiertagen begleitet.

mehr...

Auf dem Cover ist die Luftaufnahme eines Leuchtturms zu sehen.

Klaus-Peter Wolf: Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den Serienkiller festgenommen. Seine Geliebte Cordula ist ebenfalls im Gefängnis - aus Liebe will sie die Schuld an Sommerfeldts Verbrechen auf sich nehmen.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Foto von den Dächern zweier Fachwerkhäuser abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Das Jahrestreffen der glücklichen Witwen

Kurzkrimis

Ein Mordangeklagter zwingt Richterin Linda, allein mit ihm in ein Auto zu steigen. "Bin ich überhaupt ein Mensch oder nur ein lebendes Experiment", fragt sich ein anderer Protagonist. Eine Frau übt mit ihren Kolleginnen Rache an ihrem Auftraggeber.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum