Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2  3  4  5 

Das Bild zeigt ein zusammengerolltes, schlafendes Mammut, das mit einem schlafenden Kind kuschelt, das am Daumen lutscht.

Quentin Gréban: Wolle und ich

Einen besseren Freund als das Mammut Wolle kann man sich nicht vorstellen, denn es ist ein guter Begleiter in jeder Situation. Es kommt mit in den Supermarkt, auf den Rummel und zum Ballett­unterricht.

mehr...

Auf dem Cover ist das Foto einer gelbe Krabbe abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhölle

Der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen

Bei einem Fahrradausflug auf Langeoog wird der junge Cosmo Schnell plötzlich ohnmächtig und stirbt kurz darauf in den Armen seiner Mutter. Sabine Schnell ist davon überzeugt, dass der beste Freund ihres Sohnes dafür verantwortlich ist. Beide waren YouTube-Stars, hingen andauernd zusammen.

mehr...

Das Bild zeigt das Cover von Ostfrisenhölle. Zu sehen ist ein grüngelber Krebs in einem Lichtkreis. Die Schriftv leuchtet rot vor dem dunklen Hintergrund.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhölle

Der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen. Ungekürzte Autorenlesung

Bei einem Fahrradausflug auf Langeoog wird der junge Cosmo Schnell plötzlich ohnmächtig und stirbt kurz darauf in den Armen seiner Mutter. Sabine Schnell ist davon überzeugt, dass der beste Freund ihres Sohnes dafür verantwortlich ist. Beide waren YouTube-Stars, hingen andauernd zusammen.

mehr...

Das Cover zeigt Beethoven mit wehenden Notenblättern am Flügel, im Hintergrund spielt er Geige. Die Hintergrundfarbe ist Gelb.

Marko Simsa: Beethoven-Hits für Kinder

Zum 250. Geburtstag des großen Komponisten lädt Marko Simsa zu einer höchst abwechslungsreichen Reise durch Beethovens Musik ein. Von den größten Hits bis zu weniger bekannten, aber umso interessanteren Geheimtipps führt der Weg. Eine Sammlung, die Kinder und alle anderen Musikfreunde mit Spannung erwarten dürfen ...

mehr...

Das Cover ist gezeichnet und zeigt ein kleines Mädchen, das trotzig die Arme verschränkt hat. Dem Mädchen gegenüber hängt ein Affe von einer Liane und schaut ihr ins Gesicht. Gerahmt wird die Szene von Dschungelpflanzen und -tieren.

Rocio Bonilla, Susanna Isern: Das hier ist doch kein Dschungel

Paula liebt es "nein" zu sagen. Am allerwenigsten möchte sie ihr Zimmer aufräumen, bis sich eines Nachts im Traum ihr Zimmer und ihr Zuhause in einen Dschungel verwandeln.

mehr...

Das Bild zeigt den Wunderstürmer, wie er einen Ball kickt und zwei andere Spieler, die um einen zweiten Fußball ringen. Tim beobachtet alles mit einem Fernglas. Der Hintergrund ist türkis gemustert wie ein Schachbrett.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Das geheime Trainingslager

Teil 3

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine neue Fußballmannschaft zusammengestellt. Mit Anna, Luis und den anderen Kids trainiert er nun jeden Nachmittag. Doch plötzlich taucht ein Trainer aus Ungarn auf und braucht dringend Profitipps von Tim. Als dann auch noch ein schwedischer Trainer Tim um Hilfe bittet und auch noch zwei aus Holland, fragt er sich langsam, woher eigentlich alle wissen, dass er gerade in Italien ist.

mehr...

Das Bild zeigt, wie Tim und der Wunderstürmer über einen grünen Hügel rennen, davor fliegt ein Fußball. Der Hintergrund ist blau und dunkelblau gestreift.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Teil 1

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber "Ball im Netz" auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft ... oder?

mehr...

Das Bild zeigt einen grünen Hügel, auf dem der Wunderstürmer einen Balln wegschießt, dicht gefolgt von einem zweiten Fußballstar. Tim beobachtet die Szene überrascht. Der Hintergrund ist orange und hellorange in Zickzack-Linien gemustert.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Zwei Fußballstars sind besser als einer!

Teil 2

Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwunden! Dann taucht plötzlich der norwegische Top-Stürmer Dagur Dagurson beim FC Hegenwald auf.

mehr...

Der Titel steht zentral in der Mitte und wir kreisförmig von Blumenranken umrandet, die mit Aquarellfarben in Regenbogenfarben gemacht wurden.

Du & Ich. Freundschaft, Liebe, Miteinander

Lieben und geliebt zu werden - das ist das größte Glück! Die schönsten Gedichte und Geschichten rund um alle Herzensangelegenheiten sorgen für romantische Stimmung. Ein Geschenkhörbuch über den Zauber der Liebe.

mehr...

Das Cover zeigt ein blondes Mädchen, das vor einem Hochbeet und Sonnenblumen steht und dem Betrachter oder der Betrachterin entgegenwinkt und lacht. Links hinter ihr sitzt ein Junge, der sie anguckt.

Simone Veenstra, Màriam Ben-Arab: Käthe. Der Gorilla-Garten

Käthe zieht mit ihren Eltern von Omas Apfelhof auf dem Land in die Großstadt Berlin. Sie findet in der Schule und in der Nachbarschaft sofort neue Freunde. Aber eines vermisst sie in der Stadt: die wunderbare Natur, die sie gewohnt ist.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum