Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2 

Das Cover zeigt die Nordseedetektive, wie sie in einem Keller oder einer Abstellkammer leere Bilderrahmen begutachten, die an einer Wand lehnen.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 8. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Großvater gemalt hat. Sie bittet die Nordseedetektive um Hilfe, die sogleich mit ihren Ermittlungen beginnen.

mehr...

Das Cover zeigt die Nordseedetektive in einer Abstellkammer. Sie begutachten leere Bilderrahmen.

Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl: Die Nordseedetektive. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Hörbuch

Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Großvater gemalt hat. Sie bittet die Nordseedetektive um Hilfe, die sogleich mit ihren Ermittlungen beginnen.

mehr...

Das Cover ist graphisch und scherenschnittartig gestaltet. Der Hintergrund ist gelb, davor hebt sich ein Traktor ab.

Thomas Raab: Helga räumt auf. Frau Huber ermittelt.

Der zweite Fall

Eigentlich hat sich die alte Huber ja von Herzen nach dem Sommer gesehnt. Das ganze Dorf hat Urlaub. Herrlich, diese Ruhe! Aber zu früh gefreut. In der Affenhitze Glaubenthals braut sich etwas zusammen, und bald schon steckt die erste Leiche im Stroh.

mehr...

Das Cover ist grau-blau-türkis und zeigt eine Küstenszene. Vorne liegt ein orangbraunes Stück Treibholz oder Stein, im Hintergrund sind verschwommen Wellenbrecher zu sehen. Der Titel ist stempelartig und orange.

Klaus-Peter Wolf: Rupert undercover. Ostfriesische Mission

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens.

mehr...

Das Cover zeigt Bobo mit Rucksack, Wanderstiefeln, Fernglas und Wanderstock beim Wandern in den Bergen.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer in den Bergen

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Bei Bobo ist viel los, er besucht seine Großmutter und füttert draußen die Kaninchen. Familie Siebenschläfer arbeitet im Garten, Mama zupft Unkraut und Papa mäht den Rasen. An einem schönen Sommertag unternimmt die ganze Familie Siebenschläfer einen Ausflug in die Berge.

mehr...

Das Cover zeigt den Adler im Mittelpunkt. Auf den umliegenden Ästen sitzen und um ihn herum fliegen eine Menge bunte Vögel.

Ulrich Maske, Gisela Dürr: Das Waldfest

Die Tiere im Wald feiern zu Ehren des Adlers ein Fest. Lerche, Hahn, Specht, Eule und Nachtigall kommen zu Besuch.

mehr...

Das Cover zeigt einen Adler, der von anderen Vögeln umringt ist.

Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske: Das Waldfest

Kinderlieder nach Motiven aus Skandinavien

Zu Ehren des alten Adlers wird im Wald ein Fest gefeiert. Natürlich wird dazu alles feierlich geschmückt und die gesamte Vogelfamilie kommt zusammen.

mehr...

Das Cover zeigt Violet umgeben von Blumen mit einer Eule auf ihrer Hand sitzend.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Hilfe per Eulenpost

Violet macht Urlaub bei ihren Großeltern am Meer - zusammen mit ihren besten Freunden Jack und Zack und dem Wellensittich Lady Madonna. Doch in der Badebucht wird tonnenweise Plastikmüll angeschwemmt.

mehr...

Das Cover zeichnet ich durch Schriftelemente aus, die auf weißen Grund trapezförmig größer werden. Der Rand ist gelb koloriert und enthällt eine optisch körnige Struktur.

Bernhard Pörksen: Die große Gereiztheit. Wege aus der kollektiven Erregung

Öffentliche Debatten werden immer aggressiver, Lügen verbreiten sich so leicht wie nie. Bernhard Pörksen beschreibt das große Geschäft mit der Desinformation.

mehr...

Das Cover ist beige. Rechts unten befindet sich ein kreisförmiger Rahmen mit römischen Ziffern, in dem Figuren abgebildet sind. Sie stehen sich kämpferisch als Römer und Räuber gegenüber.

Fabian Lenk: Die Zeitdetektive. Hinterhalt am Limes

Niedergermanischer Limes - 99 nach Christus. Kaum haben sich die Zeitdetektive im Castrum der Legionäre zurechtgefunden, wird Julian von einer Räuberbande mit Wolfsmasken entführt.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum