Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist das Foto einer gelbe Krabbe abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhölle

Bei einem Fahrradausflug auf Langeoog wird der junge Cosmo Schnell plötzlich ohnmächtig und stirbt kurz darauf in den Armen seiner Mutter. Sabine Schnell ist davon überzeugt, dass der beste Freund ihres Sohnes dafür verantwortlich ist. Beide waren YouTube-Stars, hingen andauernd zusammen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Abbildung eines Wappen zu sehen, in dem ein

R. L. Ferguson: Die Schule der Alyxa. Der sechste Sinn

Die Schule der Alyxa - hier werden Jugendliche ausgebildet, die übernatürlich gut hören, riechen, schmecken, fühlen oder sehen können. Doch eine düstere Macht droht, sich in den Gemäuern der Schule zu erheben: Morvan, der dunkle Druide, Meister des verbotenen sechsten Sinns.

mehr...

Auf dem Bild sieht man das Mädchen Greta in ihrem gelben Regenmantel wie sie einen Erdball in den Händen hält. Sie ist im Profil dargestellt und hat ihre Haare zu zwei Zöpfen geflochten. Ihre Zöpfe sehen aus, als würden sie von Wind bewegt werden.

Viviana Mazza: Jeden Freitag die Welt bewegen. Gretas Geschichte

An einem Freitag im August 2018 setzte sich ein 15-jähriges schwedisches Mädchen mit einem schlichten, selbst gemalten Plakat vor den schwedischen Reichstag. »Skolstrejk för klimatet« steht auf dem Plakat. Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch niemand, was diese Aktion einmal auslösen wird.

mehr...

Produktabbildung: Das perfekte Geheimnis
Das Original-Hörspiel zum Film

Das perfekte Geheimnis

Das Original-Hörspiel zum Film

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen das einen Mantel und eine Mütze trägt und mit selbstsicherem Blick den Betrachter anschaut.

Lena Jones: Agatha Oddly. Die London-Verschwörung

Agatha will endlich als jüngstes Mitglied in die Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher muss sie mal wieder die Welt retten - das heißt, einen höchst brisanten Fall aufklären!

mehr...

Produktabbildung: Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten
Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Die Zeit vor Weihnachten ist ganz schön aufregend! Draußen wird es immer kälter, da fahren Bobo und Papa in die Berge zum Schlittenfahren. Eines Tages fühlt sich Bobo gar nicht wohl.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Frau zu sehen, die ein Baby in den Armen hält. Neben ihr steht ein Mann, der einen Esel am Zügel führt und auf das Baby blickt. Um sie herum schauen viele Kinder und Engel aus Häusern.

Marko Simsa, Gisela Dürr: Das große Weihnachtskonzert für die ganze Familie

So traditionell, modern und familiär Weihnachten ist, so vielfältig sind auch die Lieder, klassischen Musiken und Geschichten, die Marko Simsa im Weihnachtskonzert präsentiert. Schnell ist der Tee gekocht und die Schmusedecke als Tanzbühne ausgebreitet.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Frau zu sehen, die ein Baby in den Armen hält. Neben ihr steht ein Mann, der einen Esel am Zügel führt und auf das Baby blickt. Um sie herum schauen viele Kinder und Engel aus Häusern.

Marko Simsa: Das große Weihnachtskonzert für die ganze Familie

So traditionell, modern und familiär Weihnachten sein kann, so vielfältig sind auch die Lieder, klassischen Musiken und weihnachtlichen Geschichten, die Marko Simsa im Weihnachtskonzert präsentiert.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Ponys und eines Schweins zu sehen, die mit einer Möhre Tauziehen spielen. Im Hintergrund steht ein Mädchen mit weiteren Möhren in der Hand.

Judith Allert: Das Pony-Café. Klassenfahrt auf den Bauernhof

Es ist Winter geworden im Pony-Café: flackernde Kerzen, extra viel Zuckerguss als Ersatzschnee auf den Törtchen und Einstein wird schon mal weihnachtlich geschmückt. Nur der Bauer, der das Café immer mit seinen Leckereien beliefert, sorgt für Chaos.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines tanzenden Kindes zu sehen. Rechts neben ihm stehen ein Elefant und ein Krokodil, links neben ihm tanzen vier Pinguine. Der Elefant trötet auf einer Trompete.

Marko Simsa, Silke Brix: Das Zookonzert

Eine sinfonische Geschichte für Kinder

Zeit zum Schlafengehen! Aber Rosalie ist noch gaaar nicht müde... Auch der Seefahrer-Papagei, das Faultier, die Affen und alle anderen Stofftiere sind noch putzmunter. Da wird aus Rosalies Bett ein musikalischer Zoo, den der Elefant mit lautem Trompetenzauber eröffnet.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum