Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Cover ist ein Steg zu sehen, der zu einem auf Stelzen stehenden Unterstand führt. Im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Die Sonne versinkt vor einem wolkenverhangenen Himmel im Meer. Im Haus sind die Schemen von zwei Personen zu erkennen.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesennacht

Ein Mörder geht um in Ostfriesland. Einer, der Frauen in ihren Ferienwohnungen tötet. Sie kennen sich nicht, und doch haben die Frauen eines gemeinsam: Sie alle haben ein Tattoo - ein sogenanntes Krafttier. Besonders Frank Weller beschleicht ein ungutes Gefühl.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Frau zu sehen, die mit dem Rücken zum betrachter auf einem Segelboot sitzt und nach rechts blickt. In ihren Händen hält sie einen beschriebenen Zettel und einen Stift.

Dora Heldt: Da fällt mir noch was ein...

Von pummeligen Hummeln, telefonierenden Männern und anderen weltbewegenden Fragen

Essenzielle Fragen stehen auf der Tagesordnung, ob nach dem überraschenden Verschwinden von Sehhilfen oder der Bedeutung der Farbe "Puderrosé".

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens und eines Jungens zu sehen, die von rechts nach links schleichen.

Jozua Douglas: Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten

Pablo Fernando, der Präsident von Costa Banana, ist ein richtiger Bestimmer und hat schon so manches dumme Gesetz erlassen. So darf in seinem Land jedes Kind nur nach ihm, Pablo, benannt werden - schließlich ist das ja der schönste Name der Welt!

mehr...

Auf dem Cover sind zwei kleine felsige Inseln abgebildet. Auf der vorderen wachsen ein paar Büsche, auf der dahinter liegenden sind Bäume und ein rotes Haus zu sehen.

Viveca Sten: Flucht in die Schären

Ein Fall für Thomas Andreasson

Nora Linde steht vor einem gefährlichen Fall. Der Anführer der Drogenszene Stockholms, Andreis Kostelic, wurde von ihr wegen Steuerhinterziehung angeklagt, denn für Drogenhandel und Geldwäsche fehlen noch die Beweise. Doch nicht nur Nora kämpft gegen den Drogenboss.

mehr...

Auf dem Cover ist in der oberen Hälfte die Illustration eines Eisbärkopfes zu sehen, der den Betrachter anblickt. Links unten läuft ein Eisbär auf den Betrachter zu.

Kathryn Lasky: Das Vermächtnis der Eistatzen. Zeitenwende

Die Eisbärenkinder Stellan und Jytte sind auf sich allein gestellt. Ihre Mutter ging mit den Meuchlern der Zeithüter, um die Geschwister damit vor dem sicheren Tod zu bewahren. Die fanatischen Zeithüter beten eine gigantische Uhr an, die eine große Schmelze des Eises abwenden soll - doch dafür müssen Bärenjunge geopfert werden...

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines geflügelten Wappens zu sehen, in dem ein großes

R. L. Ferguson: Die Schule der Alyxa. Der dunkle Meister

Auf der geheimnisvollen Schule der Alyxa werden Jugendliche ausgebildet, deren fünf Sinne auf übernatürliche Weise ausgeprägt sind. Als Finn dort aufgenommen wird, ist er skeptisch - denn seine angeblichen Fähigkeiten lassen auf sich warten. Gehört er wirklich hierher?

mehr...

Es ist die Illustration eines Baumes abgebildet, dessen Baumkrone viergeteilt ist und die Jahreszeiten wiederspiegelt. Es sind vier Kinder zu sehen. Eines sucht Ostereier, eines pflückt einen Apfel, eines spielt im Laub und das letzte fährt Schlitten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Hörspiele für die Allerkleinsten

Jede Jahreszeit hat für die Kleinen etwas Anderes zu bieten: Im Frühjahr wird zu Ostern gebacken und gebastelt. In der Natur gibt es jetzt viele Tierkinder zu entdecken.

mehr...

Claudius Pläging, Alexander Dydyna: Der Vorname

Das Original-Hörspiel zum Film

In Sönke Wortmanns Adaption des Theatererfolgs gerät sich ein All-Star-Cast in die Haare.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Weihnachtsmanns zu sehen, der vor einem Sack mit Geschenken steht. Links neben ihm lugt ein Mädchen in den Sack. Rechts hinter ihm ist ein Rentier zu sehen.

Cally Stronk & Christian Friedrich: 1-2-3 Minutengeschichten. Kunterbunte Weihnachten

Es gibt einiges zu tun, um die Zeit bis Weihnachten ein bisschen zu verkürzen: säckeweise Plätzchen backen, Schokoladendiebe hereinlegen und am Nikolaustag alle Schuhe zusammen gesammelt vor die Tür stellen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, die einen Strauß Blumen in der  Hand hält. Vor ihr sitzt eine Krähe und blickt sie an. Im Hintergrund ist ein kleines Haus im Wald zu sehen.

Abie Longstaff: Charlie Broom. Wie fängt man eine Hexe?

Charlies Familie ist in das Cottage einer verstorbenen Großtante gezogen, deswegen muss Charlie in eine neue Schule. "Die Neue" zu sein findet sie furchtbar, denn Charlie kann kaum sprechen ohne zu stottern. Verzweifelt überlegt sie, wie sie das Stottern loswerden könnte.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum