Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Das Cover zeigt eine Verschmelzung der Cover von

Ben Aaronovitch: Peter Grant ermittelt

Fingerhut-Sommer (Band 5) & Der Galgen von Tyburn (Band 6)

|Fingerhut-Sommer: Peter Grant fühlt sich normalerweise schon unwohl, wenn er London auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt. Doch nun wird er in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire, wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist gute Nacht sagen.

mehr...

Das Cover zeigt die Protagonistin und ein Pferd im Hintergrund mit rotem Rahmen.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer Mädchen. Ein großer Traum

Ruby hat sich für die Ocean Ranch und das Pferdeflüstern entschieden - doch anstatt mit der Apfelschimmelstute Fantasy am Strand auszureiten, muss Ruby die Grundlagen des Pferdeflüsterns lernen - und scheitert kläglich.

mehr...

Das Cover zeigt ein Mädchen mit einem Pferd mit blauem Rahmen.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer Mädchen. Rubys Entscheidung

Beim Vorreiten auf der idyllischen Ocean Ranch, dem Reiterhof für Pferdeflüsterer in Cornwall, erlebt die erfolgreiche Ruby eine böse Überraschung: Mit ihrer Art, wie sie das Pferd vorantreibt, kommt sie gar nicht gut an.

mehr...

Das Cover zeigt Ruby und einen schwarzen Fuchs mit grünen Augen.

Kira Gembri: Ruby Fairygale. Das Geheimnis der Tierwandler

Seit die 13-­jährige Ruby heraus­gefunden hat, dass sie ein Pooka ist, ist auf Patch Island nichts mehr wie es einmal war. Rubys faszinierende Gabe, sich in ein Tier zu verwandeln und mit ihnen sprechen zu können, sorgt für Unruhe unter den Fabel­wesen: Einer Pooka kann man nicht trauen!

mehr...

Das Cover zeigt einen Jungen, der zaubert.

Ulrich Maske: Von fliegenden Schweinen und singenden Fischen

Zauberhafte Geschichten für Klein und Groß

Marie weiß ganz genau, wie man schlechte Laune einfach weghexen kann. Auch der kleine Zauberer experimentiert für sein Leben gern mit Magie - und plötzlich fliegen fünfzig Schweine durch den Schloss­garten. Die Geschichten rund um das Thema Zauberei werden unverwechselbar von Katharina Thalbach zum Leben erweckt und durch magische Musik ergänzt.

mehr...

Das Cover zeigt einen jungen Zauberer.

Ulrich Maske, Barbara Landbeck: Von fliegenden Schweinen und singenden Fischen

Zauberhafte Geschichten für Klein und Groß

Marie weiß ganz genau, wie man schlechte Laune einfach wegzaubern kann. Auch der kleine Zauberer probiert für sein Leben gern neue Zaubersprüche aus und plötzlich fliegen fünfzig Schweine durch den Schlossgarten. Währenddessen wird Max von einem ziemlich frechen Zaubermonster heimgesucht.

mehr...

Das Cover zeigt den Blick durch ein Fenster.

Emma Robert, Baptistine Mésange: Vor meinem Fenster

Ein Kind sitzt am Fenster. Die Jahreszeiten ziehen vor seinen Augen vorüber. Die Vögel brechen auf, um dem kalten Winter zu entfliehen. Im Frühjahr blüht in den Mauerritzen die Natur auf. Doch Emma Roberts Blick aus dem Fenster führt nicht nur nach außen, sondern auch nach innen.

mehr...

Das Cover zeigt einen dunklen, stürmischen Himmel und ein rotes Wärterhäuschen am Strand.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenzorn

Der 15. Fall für Ann Kathrin Klaasen

Sie will Urlaub machen auf Langeoog und in den Dünen entspannen. Dabei ist ihr Schicksal längst besiegelt. Denn der Mörder weiß genau, wo er sie später am Abend finden und ihr den Weg in die Ewigkeit zeigen wird. Astrid Thoben ist das erste Opfer, weitere werden folgen.

mehr...

Das Cover zeigt Beethoven am Klavier, rechts und links spielen außerdem zwei Kinder. Oben sind Instrumente zu sehen.

Marko Simsa: Beethoven für Kinder - Freude für alle!

Königsfloh und Tastenzauber & Beethoven-Hits für Kinder

In dieser Geschenkausgabe vereinen sich Beethovens großartigste Kompositionen zu einem ganz besonderen HörErlebnis für kleine und große Musikfans. Marko Simsa führt durch das Leben des Komponisten und Pianisten, der die Wiener Klassik maßgeblich prägte, stellt die einzelnen Musikstücke vor und begeistert seine Zuhörer*innen wie kein Zweiter.

mehr...

Das Cover zeigt zwei Kinder und eine Rankenpflanze.

Susanna Isern, Rocio Bonilla: Das große Buch der allergrößten Schätze

Was uns glücklich macht, das sind die allergrößten Schätze unseres Lebens. Egal ob Freunde, die Familie, Tiere, Erinnerungen, Träume, Gesundheit oder entspannte Momente - es sind die kleinen und auch größeren Besonderheiten, die Kinder zum Lachen bringen, sie glücklich machen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum