Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Müllautos zu sehen. Ein Müllmann bedient das Auto, ein weiterer zieht eine Mülltonne hinter sich her.

Manfred Mai: Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder

Große und kleine Fahrzeuge

Elf kurze Geschichten erzählen von den Lieblings- fahrzeugen der Kleinen: Leon und Emily machen ein Wettrennen mit ihren Rutschautos, Papa und Tom sehen dem Kran bei der Arbeit zu und Paul darf mit Opa Traktor fahren.

mehr...

Auf em Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das Hühner füttert. Neben ihr sitzt ein Junge auf einem Strohballen und streichelt eine Katze. Im Hintergrund fährt ein Junge einen Trecker.

Manfred Mai: Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder

Auf dem Bauernhof

Auf dem Bauernhof kann man viel erleben: Lena und Paul sammeln bei den Hühnern ihre eigenen Frühstückseier, Leon lockt sein ausgebüxtes Kaninchen Flöckchen mit einer Möhre zurück ins Gehege und Emma hilft ihrem Papa, den Traktor zu reparieren.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens und eines Jungens zu sehen. Der Junge schaut sich ein buch an, das Mädchen blickt ihn an und klatscht in die Hände.

Sandra Grimm: Meine ersten Lieblings-Geschichten und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Der Alltag birgt für die Kleinen viele Abenteuer: Mit Oma auf dem Dachboden auf Schatzsuche gehen, mit Mama Kuchen backen und die Puppen und Kuscheltiere verarzten.

mehr...

Auf dem Cover ist  die Illustration eines Seehunds zu sehen, der im Meer schwimmt. Durch einen Querschnitt sieht man einen Fischschwarm und den Meeresboden. Im Hintergrund fliegt eine Möwe und einen Leuchtturm.

Andrea Reitmeyer: Robin. Ein kleiner Seehund räumt auf

Robin, der kleine Seehund, lebt mit seiner Familie auf einer Sandbank im Wattenmeer. Eines Tages trifft er beim Spielen auf ein Kegelrobbenmädchen, das ihn unerwartet um Hilfe bittet. Ein Unglück ist passiert - doch Robin ist skeptisch.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Protraitfoto von Henning Venske zu sehen.

Henning Venske: Summa Summarum

Ultimative satirische Abrechnungen, gemein aber nicht unhöflich

Was darf Satire? Alles, was sie kann. Was kann Satire? Alles, was sie will. Was will Satire? Alles, was sie muss. Was muss Satire? Nichts. Doch die Satire widersetzt sich immer noch der allgemeinen inhaltlichen und sprachlichen Verflachung.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der sich an die Schulter eines Rinds mit großen Hörnern lehnt.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Rinder-Dieb

Das Hörspiel

Polizist Sipho Godbless möchte seine Freundin heiraten. Als Brautpreis muss er viele Rinder bezahlen. Doch dann wird Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Foto zweier Männer zu sehen, die in einem Bushäuschen sitzen. Im Hintergrund ist ein Kornfeld zu sehen.

Lucas Vogelsang, Joachim Król: Was wollen die denn hier?

Deutsche Grenzerfahrungen

Dreißig Jahre nach Mauerfall und Wiedervereinigung machen sich der Reporter Lucas Vogelsang und der Schauspieler Joachim Król auf eine Deutschlandreise und sammeln Geschichten von Menschen, deren Leben 1989 noch einmal neu begannen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Flugzeugs in einem Flughafen abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Flugzeuge

Hörspiel

Wie sieht es auf einem Flughafen aus? • Was passiert vor dem Abflug? • Warum gibt es Sicherheitskontrollen? • Wie kommen die Passagiere ins Flugzeug?

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Astronauten im Raumanzug abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Weltraum

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Für Ben steht fest: Er möchte später einmal Astronaut werden. Zusammen mit seinen FreundenJette, Finn und Lilli darf er die Ferien in einem Spacecamp für Kinder verbringen!

mehr...

Produktabbildung: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Feste und Bräuche
Hörspiel

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Feste und Bräuche

Hörspiel

Wieso feiern wir Feste? • Wie beginnt das neue Jahr? • Wann verkleiden wir uns? • Wer trägt noch Masken und Kostüme? • Wie begrüßen wir den Frühling?

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum