Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Das Cover ist gezeichnet und zeigt ein kleines Mädchen, das trotzig die Arme verschränkt hat. Dem Mädchen gegenüber hängt ein Affe von einer Liane und schaut ihr ins Gesicht. Gerahmt wird die Szene von Dschungelpflanzen und -tieren.

Rocio Bonilla, Susanna Isern: Das hier ist doch kein Dschungel

Paula liebt es "nein" zu sagen. Am allerwenigsten möchte sie ihr Zimmer aufräumen, bis sich eines Nachts im Traum ihr Zimmer und ihr Zuhause in einen Dschungel verwandeln.

mehr...

Das Bild zeigt den Wunderstürmer, wie er einen Ball kickt und zwei andere Spieler, die um einen zweiten Fußball ringen. Tim beobachtet alles mit einem Fernglas. Der Hintergrund ist türkis gemustert wie ein Schachbrett.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Das geheime Trainingslager

Teil 3

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine neue Fußballmannschaft zusammengestellt. Mit Anna, Luis und den anderen Kids trainiert er nun jeden Nachmittag. Doch plötzlich taucht ein Trainer aus Ungarn auf und braucht dringend Profitipps von Tim. Als dann auch noch ein schwedischer Trainer Tim um Hilfe bittet und auch noch zwei aus Holland, fragt er sich langsam, woher eigentlich alle wissen, dass er gerade in Italien ist.

mehr...

Das Bild zeigt, wie Tim und der Wunderstürmer über einen grünen Hügel rennen, davor fliegt ein Fußball. Der Hintergrund ist blau und dunkelblau gestreift.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Teil 1

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber "Ball im Netz" auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft ... oder?

mehr...

Das Bild zeigt einen grünen Hügel, auf dem der Wunderstürmer einen Balln wegschießt, dicht gefolgt von einem zweiten Fußballstar. Tim beobachtet die Szene überrascht. Der Hintergrund ist orange und hellorange in Zickzack-Linien gemustert.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Zwei Fußballstars sind besser als einer!

Teil 2

Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwunden! Dann taucht plötzlich der norwegische Top-Stürmer Dagur Dagurson beim FC Hegenwald auf.

mehr...

Der Titel steht zentral in der Mitte und wir kreisförmig von Blumenranken umrandet, die mit Aquarellfarben in Regenbogenfarben gemacht wurden.

Du & Ich. Freundschaft, Liebe, Miteinander

Lieben und geliebt zu werden - das ist das größte Glück! Die schönsten Gedichte und Geschichten rund um alle Herzensangelegenheiten sorgen für romantische Stimmung. Ein Geschenkhörbuch über den Zauber der Liebe.

mehr...

Das Cover zeigt ein blondes Mädchen, das vor einem Hochbeet und Sonnenblumen steht und dem Betrachter oder der Betrachterin entgegenwinkt und lacht. Links hinter ihr sitzt ein Junge, der sie anguckt.

Simone Veenstra, Màriam Ben-Arab: Käthe. Der Gorilla-Garten

Judith Allert, geboren 1982 in Lichtenfels, studierte Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Linguistik und Soziologie in Bayreuth. Während ihres Studiums veröffentlichte sie ihre ersten Bücher und schrieb Drehbücher für die Kindersendung "Tabaluga-Tivi" im ZDF. Judith Allert lebt heute als freie Autorin mit ihrem Mann, Hunden, Katzen, Pferden und Wollschweinen auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf bei Bad Staffelstein.

mehr...

Das Cover zeigt einen Sonnenuntergang am Strand. Eine Person geht barfuß spazieren.

Kurt Tucholsky, Theodor Fontane, Heinrich Heine, Sabine Seyffert, Wilhelm Busch: Mehr Zeit für mich

Geschichten, Gedichte und Musik

Wo die Wellen rauschen und der Sand unter den Füßen kitzelt, kann man die Seele baumeln lassen. Zusammen mit passenden Liedern bieten die Geschichten und Gedichte die perfekte Auszeit für Körper, Geist und Seele.

mehr...

Das Cover zeigt ein Schwein, einen Hasen und eine Ente, die zusammen Musik machen mit einer Flöte, einer Trommel und Rasseln. Am linken Bildrand sind kleine quadratische Entenzeichnungen.

Mein allererster Liederschatz

Bekannte Melodien nehmen Klein und Groß mit auf eine zauberhafte musikalische Reise. Da schwimmen die Entchen, der Bi-Ba-Butzemann tanzt im Haus herum, ein Vogel kommt geflogen und der Bäcker ruft zum Kuchenbacken.

mehr...

Das Bild zeigt zwei Kinder, die vor einem Tiergehege stehen. Eins streckt sich, um den Elefanten zu streicheln, ein anderes füttert eine Ziege. Im Hintergrund sind weitere Tiere unter anderem zwei Giraffen.

Ulrich Maske, Ines Rarisch: Sieh mal! Hör Mal! Mein Zoo

Im Zoo gibt es viele Tiere zu sehen: Die Affen turnen, die Nilpferde kühlen sich im Wasser ab und der Elefant sagt hallo! Auf liebevoll illustrierten Doppelseiten können schon die Kleinsten alle Tiere kennen­lernen.

mehr...

Das Bild zeigt drei Kinder, die vor einem grün-gelben Hintergrund spielen, tanzen und toben. Im Hintergund ist ein rotes Sofa zu sehen, von dem ein Hund springt.

Singen, tanzen, hüpfen, toben

Beliebte und neue Spiel- und Bewegungslieder

Mit diesen lustigen Hits wird auch der letzte Bewegungsmuffel quietschfidel und putzmunter! Neue und bekannte Lieder regen die Fantasie an und fördern spielerisch Körpergefühl und Koordination.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum