Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Das Cover zeigt zwei Kinder mit Spielzeug auf einer Spieldecke.

Mein erstes Lieblingshörbuch. Meine ersten Vorlesegeschichten und Lieder

Ella und Greta sind in der Kletterhalle besonders mutig, Henry kümmert sich um seinen kranken Papa, Noah passiert ein kleines Missgeschick und er entdeckt dabei etwas Spannendes und Jana und ihre Familie finden heraus, dass man bei Regen auch drinnen schaukeln kann. Kurze und abwechslungsreiche Geschichten zum Hören beim Kuscheln, am Abend oder einfach zwischendurch.

mehr...

Das Cover zeigt Paffi den Feuerdrachen mit einem Lenkdrachen. Im Hintergrund sind Kinder und weitere bunte Drachen zu sehen.

Bettina Göschl, Leonie Daub: Paffi. Ein kleiner Drache auf dem Drachenfest

Marie, Leon und ihr Glücksdrache Paffi basteln einen Winddrachen für das Drachenfest. Paffi wünscht sich, auch so fliegen zu können.

mehr...

Das Cover zeigt Piepmatz unterwegs mit verschiedenen Zugvögeln an einem blauen Himmel mit Schäfchenwolken.

Hanna Müller, Carla Swiderski, Hannah Stollmayer, Nele Anders: Piepmatz fliegt los

Unterwegs mit den Zugvögeln

Piepmatz lebt glücklich und zufrieden bei Opa Geerd und Oma Anni. An einem schönen Spätsommertag fragt ihn seine Freundin, die Mönchsgrasmücke, wo er den Winter verbringen wird. Piepmatz wundert sich. Wo sollte er denn hin?

mehr...

Das Cover zeigt Ruby im Portrait von vorne. Über ihrem Kopf sind Zweige zu sehen, die den Titel einrahmen.

Kira Gembri: Ruby Fairygale. Die Hüter der magischen Bucht

Endlich ist Ruby nicht mehr allein auf der Insel! Ihr neuer Freund Noah darf den Sommer über auf Patch Island bleiben. Zusammen mit Rubys Großmutter Nana kümmern die beiden sich nicht nur um Tiere, sondern auch um verletzte Fabelwesen. Als Nana plötzlich aufs Festland muss, sind Ruby und Noah auf sich allein gestellt.

mehr...

Das Cover ist grau-blau-türkis und zeigt eine Küstenszene. Vorne liegt ein orangbraunes Stück Treibholz oder Stein, im Hintergrund sind verschwommen Wellenbrecher zu sehen. Der Titel ist stempelartig und orange.

Klaus-Peter Wolf: Rupert Undercover. Ostfriesische Mission

Ungekürzte Autorenlesung

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt.

mehr...

Das Cover zeigt einen tauchenden Snöfrid, vor ihm treibt eine Perle.

Andreas H. Schmachtl: Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rasante Jagd nach der Flussperle

Was für eine Ungeheuerlichkeit: Snöfrids Bächlein ist über Nacht verschwunden! Ohne Wasser kein Haferbrei ... und deshalb braucht Snöfrid auch nicht lange zu überlegen. Um diese Sache muss er sich kümmern!

mehr...

Das Cover zeigt einen See mit einem Steg und einem Haus, das von Bäumen umringt ist, die herbstlich verfärbt sind.

Kirsten Boie: Zurück in Sommerby

Herbst in Sommerby! Martha, Mikkel und Mats sind endlich wieder bei Oma Inge und freuen sich trotz des Schmuddelwetters auf leckere Marmeladenbrote, selbst gesammelte Hühnereier und ihre neuen Freund*innen. Doch auch der gemeine Makler ist zurück und hat es wieder auf das Haus abgesehen.

mehr...

Das Cover zeigt den Adler im Mittelpunkt. Auf den umliegenden Ästen sitzen und um ihn herum fliegen eine Menge bunte Vögel.

Ulrich Maske, Gisela Dürr: Das Waldfest

Die Tiere im Wald feiern zu Ehren des Adlers ein Fest. Lerche, Hahn, Specht, Eule und Nachtigall kommen zu Besuch.

mehr...

Das Cover zeigt einen Adler, der von anderen Vögeln umringt ist.

Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske: Das Waldfest

Kinderlieder nach Motiven aus Skandinavien

Ein Lied erzählt vom kleinen Troll, der den stärksten Mann der Welt besuchen will, ein anderes von einem Mäuseball mit schwarzhumorigem Ausgang. Ein Segelschiff beginnt eine verrückte Seefahrt und der skandinavische Sommer verspricht blühende Wiesen und lachende Wasserfälle.

mehr...

Das Cover zeigt die Nordseedetektive, wie sie in einem Keller oder einer Abstellkammer leere Bilderrahmen begutachten, die an einer Wand lehnen.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 8. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Großvater gemalt hat. Sie bittet die Nordseedetektive um Hilfe, die sogleich mit ihren Ermittlungen beginnen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum