Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Das Cover zeigt die Nordseedetektive in einer Abstellkammer. Sie begutachten leere Bilderrahmen.

Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl: Die Nordseedetektive 8. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Hörbuch

Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Großvater gemalt hat. Sie bittet die Nordseedetektive um Hilfe, die sogleich mit ihren Ermittlungen beginnen.

mehr...

Das Cover zeigt ein Landschaftsgemälde. Links ist ein Haus zu sehen, rechts drei Frauen von hinten.

Dora Heldt: Drei Frauen am See

Director's Cut

Zehn Jahre sind vergangen, seit die Freundinnen Marie, Frederike, Alexandra und Jule im Streit auseinander gegangen sind. Als Marie unerwartet stirbt und die verbliebenen Drei zur Testamentseröffnung einbestellt werden, kommt es zu einer höchst befremdlichen Zusammenkunft im Haus am See.

mehr...

Das Cover ist grafisch und scherenschnittartig gestaltet. Der Hintergrund ist gelb, davor hebt sich ein Traktor ab.

Thomas Raab: Helga räumt auf. Frau Huber ermittelt.

Der zweite Fall

Eigentlich hat sich die alte Huber ja von Herzen nach dem Sommer gesehnt. Das ganze Dorf hat Urlaub. Herrlich, diese Ruhe! Aber zu früh gefreut. In der Affenhitze Glaubenthals braut sich etwas zusammen, und bald schon steckt die erste Leiche im Stroh.

mehr...

Das Cover ist grau-blau-türkis und zeigt eine Küstenszene. Vorne liegt ein orangbraunes Stück Treibholz oder Stein, im Hintergrund sind verschwommen Wellenbrecher zu sehen. Der Titel ist stempelartig und orange.

Klaus-Peter Wolf: Rupert undercover. Ostfriesische Mission

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens.

mehr...

Das Cover zeigt eine Illustration von einer Zahnärztin und einem Kind, das auf einem Zahnarztstuhl sitzt.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Komm mit zum Zahnarzt

Hörspiele für die Allerkleinsten

Das Hörspiel bereitet Kinder behutsam auf den Besuch bei Zahnarzt oder Zahnärztin vor und lässt Ängste gar nicht erst entstehen. Die Kleinen erfahren, wie die Untersuchung abläuft und wie die verschiedenen Instrumente funktionieren. Spielerisch wird ihnen ein Verständnis dafür vermittelt, warum unsere Zähne so wichtig sind und wieso wir sie sorgfältig pflegen müssen.

mehr...

Das Cover zeigt drei Abbildungen der Hörspiele

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Rettung in der Not

Hörspiele für die Allerkleinsten

Die vielfältigen Aufgaben der Retterinnen und Retter im Einsatz lernen die Kleinen spielerisch in diesen drei Hörspielen kennen: Sie verkleiden sich als Polizistin und Polizist und bellen mit Harro, dem Polizeihund, um die Wette. Sie erfahren, was bei einem Brand zu tun ist und wo die Feuerwehr noch überall hilft. Und sie lernen die verschiedenen Fahrzeuge kennen, mit denen die Retter und Retterinnen auf der Straße, zu Wasser und in der Luft unterwegs sind. Beim lustigen "Tatütata-Lied" können schließlich alle mitsingen.

mehr...

Das Cover zeigt einen Automechaniker, der einen Autoreifen montiert, eine Frau und ein Kind stehen daneben. Das Kind spielt mit einem Spielzeugauto auf einem Reifen, der auf dem Boden liegt.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tanken, waschen, reparieren

Hörspiele für die Allerkleinsten

Ein schneller Stopp an der Tankstelle oder ein Reifenwechsel in der Werkstatt - für kleine Autofans sind das echte Highlights! Denn hier gibt es viel Spannendes zu entdecken: Neben dem Halt an der Zapfsäule kann man an der Tankstelle auch das Auto von innen und außen gründlich sauber machen und danach auch gleich noch Reifendruck und Ölstand messen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum