Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Udo Wachtveitl

Udo Wachtveitl, geboren 1958 in München, ist Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und Drehbuchautor. Als Sprecher war er bereits in frühen Jahren in "Meister Eder und sein Pumuckl" zu hören. Dem Fernsehpublikum ist er als Franz Leitmayr aus dem Münchner "Tatort" bekannt. Für diese Rolle wurde er zwei Mal mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine kleine grüne, stachelige Raupe mit rotem Kopf zeigt.

Eric Carle: De gloane Raupm Griagdnedgnua. Die kleine Raupe Nimmersatt auf Bayerisch

Das große Eric Carle-Hörbuch für nimmersatte Kinder - mit weiteren Original-Geschichten!

Die kleine Raupe schlüpft aus dem Ei und hat nur noch Fressen im Sinn. Eine Woche lang futtert sie sich durch allerlei Obst und Süßigkeiten.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum