Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Martin Waddell.

© Martin Waddell

Martin Waddell

Martin Waddell, geboren 1941 in Belfast, ist Kinderbuchautor und wurde vor allem durch seine "Kleiner Bär"-Reihe bekannt. Unter dem Pseudonym Catherine Sefton schrieb er auch Geistergeschichten und Mystery Fiction für Jugendliche. Martin Waddell wurde 2004 mit dem renommierten Hans-Christian-Andersen-Preis ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie im nordirischen Newcastle in County Down.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration von einem Bären zu sehen, der in einer Höhle auf einer Bettdecke sitzt. Er schaut nach oben. Neben ihm liegt ein schlafendes Mädchen unter der Decke.

Martin Waddell : Gute Nacht, kleiner Bär! & Gut gemacht, kleiner Bär!

Nachdem der kleine Bär seine eigene Höhle gebaut und sich dort den ganzen Tag ausgetobt hat, kehrt er am Abend zum großen Bären zurück. Denn nirgendwo kann er so gut einschlafen wie in dessen Armen: "Gute Nacht, kleiner Bär!"

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt einen kleinen Bären, der auf dem Rücken in einem großen Bett neben einem Kasper liegt, und eine Laterne, die auf dem Nachtschrank steht.

Martin Waddell : Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?

& zwei weitere Geschichten

"Kannst du nicht schlafen kleiner Bär?", fragt der große Bär - "Ich mag die Dunkelheit nicht", antwortet der kleine Bär. Also bringt der große Bär dem kleinen Bären eine kleine Lampe, damit er sich nicht mehr gruseln muss.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum