Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Hannes Wader

Hannes Wader, geboren 1942 in Bethel bei Bielefeld, ist Liedermacher, Sänger und Gitarrist. Er machte zunächst eine Lehre als Dekorateur, später studierte er Grafik. Ab 1962 spielte er in verschiedenen Jazzkapellen und trat als Klarinettist und Saxophonist in Bars und Lokalen auf. 1966 erfolgte der Durchbruch in Berlin, wo er - häufig gemeinsam mit Reinhard Mey - diverse Konzerte gab. Waders CDs wurden mehrfach ausgezeichnet, er erhielt den "Deutschen Kleinkunstpreis" in der Kategorie "Chanson" sowie den "Deutschen Schallplattenpreis". Wenn Hannes Wader nicht gerade auf Tournee ist, lebt er im Kreis Steinburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover sind verschiedene Blumen und Blüten zu sehen, die um den Titel in der Mitte des Hörbuchs liegen.

Ich hab ja Dich

Liebe, Freundschaft, Miteinander

Ein Geschenkhörbuch für alle Herzens- angelegenheiten. Die schönsten Gedichte, Geschichten und Musikstücke rund um das Thema Liebe. Meisterhaft interpretieren Sprecher wie Katharina Thalbach, Gerd Baltus und Peter Franke Schätze der Weltliteratur.

mehr...

Auf dem Cover eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge zu sehen ist, der einen Stern im Arm hält.

Ulrich Maske: Kleiner Stern, ich hab dich gern

Lieder zur guten Nacht

Der kleine Stern blitzt und blinkt am Himmelszelt, der Sandmann flüstert "Gute Nacht" und das Abendschiff bringt schöne Träume. Mit diesen Abendliedern kommen kleine Alltagshelden zur Ruhe und können den aufregenden Tag langsam ausklingen lassen.

mehr...

Das Cover des Liederalbums zeigt ein schlafendes Kind auf dem Rücken eines Vogels, der vor dem Vollmond über den nächtlichen Himmel fliegt.

Ulrich Maske: Kommt ein Traum zu dir

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam nachgedichtet und durch deutsche Klassiker ergänzt.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration von zwei Teddybären abgebildet. Sie lehnen sich an ein Holzschild an. Der linke Bär winkt, der rechte Bär liegt auf seinen Armen und hat ein Auge geschlossen. Um sie herum sind Sterne abgebildet.

Bärenbude. Lieblingslieder zur guten Nacht

Abends vor dem Schlafengehen lauschen viele Kinder der "Bärenbude". Mit dieser CD halten die Lieblingsschlaflieder der renommierten Radiosendung nun auch Einzug ins Kinderzimmer.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist die Illustration einer Stadt bei Nacht abgebildet. Einige Fenster in den Häusern sind beleuchtet. Im Himmel leuchtet ein Mond mit Gesicht, der auf die Stadt herunterblickt.

Ulrich Maske: Hoch am Himmel steht der Mond

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine und große Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam ins Deutsche übertragen und mit viel Gespür für Stimmungen auf einer Doppel-CD gesammelt.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die Dächer mehrerer Häuser bei Nacht zeigt. Auf dem Dach im Vordergrund hat sich eine gestreifte Katze eingerollt. Am Himmel leuchtet ein Mond, der freundlich auf die Stadt hinab blickt.

Ulrich Maske: Schlaf, mein Kind, es wird Nacht überall

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für große und kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam ins Deutsche übertragen und durch neue Lieder und Arrangements ergänzt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum