Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

David Wagner

David Wagner, 1971 in Andernach geboren, studierte Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte in Bonn, Paris und Berlin. Sein Debütroman "Meine nachtblaue Hose" erschien 2000. Neben Romanen umfasst sein Werk auch Erzählungen und Gedichte. Von 1999 bis 2001 schrieb David Wagner Feuilletons für die Berliner Seiten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, 2002 und 2003 eine Kolumne für "Die Zeit". Für sein Buch "Leben" wurde ihm 2013 der Preis der Leipziger Buchmesse verliehen. David Wagner lebt als freier Schriftsteller in Berlin.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Umriss eine Menschen zeigt, in dem Blutbahnen und -gefäße zu sehen sind.

David Wagner: Leben

Der Anruf kommt um kurz nach zwei. Ein junger, sterbenskranker Mann geht ans Telefon, und eine Stimme sagt: "Wir haben eine passendes Spenderorgan für Sie." Auf diesen Anruf hat er gewartet, diesen Anruf hat er gefürchtet.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum