Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Kirsten Boie: Weihnachten im Möwenweg

Lange mussten die Möwenweg-Fans auf ein neues Hörbuch warten. Jetzt wird "Weihnachten im Möwenweg" gefeiert, zusammen mit allen Kindern, Eltern, Wahlgroßeltern der Reihenhaussiedlung. Die junge Jenny Mierau liest auch diese Hörbuch-Folge frisch und lebendig aus der Perspektive der 9-jährigen Tara. Unbedingt anschaffen! ekz.bibliotheksservice

Was habe ich als Kind die Bücher von Astrid Lindgren verschlungen […]. Nun bin ich auf ein Hörbuch gestoßen, das mich wieder nach Bullerbü versetzt hat. […] Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit, hat jedoch genauso viel Charme. In dieser Episode erzählt die neunjährige Tara von ihrer Vorfreude auf Weihnachten. Wie alle zusammen backen, im Altersheim Blockflöte spielen und Geschenke basteln. Solche Erlebnisse wünschen sich wohl die meisten Kinder. Schweizer Familie

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum