Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Samuel Weiss.

© Claudia Till / JUMBO Verlag

Samuel Weiss

Samuel Weiss, geboren 1967 in Männedorf bei Zürich, ist Schauspieler. Er studierte am Max Reinhardt Seminar in Wien, spielte am Burgtheater, am Schauspiel Frankfurt, am Landestheater Tübingen und am Staatstheater Stuttgart. Seit 2001 ist er Ensemblemitglied des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Zudem ist er in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, zum Beispiel in "Die Albertis", "Bella Block" oder "Die Männer vom K 3", und arbeitet als Sprecher und Moderator beim Südwestrundfunk.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Löwen zu sehen, der auf den Betrachter zu läuft.

Friedrich Schiller: Die Räuber (MP3)

"Die Räuber" zählt zu den bekanntesten Werken des ausgehenden Sturm und Drang. Im Kern der Handlung steht der Konflikt der Brüder Franz und Karl Moor. Schiller legt hier den allgemeinen Konflikt zwischen dem Gesetz und der Freiheit des Individuums zugrunde.

mehr...

Hörbuch Cover: Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

31 Gedichte und noch'n Gedicht

Frisch und fröhlich gestalten neun renommierte Sprecherinnen und Sprecher sowie der Autor selbst 32 Erhardt-Gedichte. Ob "Die Made", "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn", "Himmlischer Käse" oder "Die Turmuhr" - schon Kinder ab drei Jahren hören den lustigen Reimen gern und begeistert zu.

mehr...

Cover Hörspiel: Grethe Fagerstöm, Gunilla Hansson: Peter, Ida und Minimum

Grethe Fagerström, Gunilla Hansson: Peter, Ida und Minimum

Hurra, wir kriegen ein Baby! Hörspiel

Familie Lindström bekommt ein Baby. Peter und seine Schwester Ida freuen sich auf "Minimum", wie sie das Baby in Mamas Bauch nennen. Und natürlich stellen sie eine Menge Fragen über die Zeugung...

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen - Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Frei zu fliegen wie ein Vogel war noch vor 100 Jahren ein Traum, den Männer wie Wilbur und Orville Wright zu verwirklichen versuchten. Ganz im Geheimen führten sie tollkühne Flugversuche durch und setzen alles daran, sich mit ihren Erfindungen am Himmel zu halten.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Vampire. Die wahre Geschichte von Graf Dracula - Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Vampire. Die wahre Geschichte von Graf Dracula

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Graf Dracula ist nicht nur eine bekannte Romanfigur von Bram Stoker. Hinter dem berühmten Vampirgrafen verbirgt sich ein Mensch aus Fleisch und Blut: Fürst Vlad Draculea - der Adelige, der Mitte des 15. Jahrhunderts mit eiserner Hand über die Walachei herrschte.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Zeichnung abgebildet, die einen Löwen zeigt, der eine Pranke hebt.

Friedrich Schiller: Die Räuber

"Das Gesetz hat zum Schneckengang verdorben, was Adlerflug geworden wäre."

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum