Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Berge

Authentische Geräusche, viel Musik und das bekannte Eröffnungslied zusammen mit dem Wissen über die Berge ergeben eine wiederum gelungene Audioproduktion nach dem neuen Buchband bei Ravensburger. ekz.bibliotheksservice

Authentische Geräusche, gelungene Dialoge in kindgerechter Sprache, Antworten auf Fragen, die Kinder wirklich interessieren, viel Musik und das Eröffnungslied von Ulrich Maske machen die CD zu einem gelungenen, informativem und abwechslungsreichen Hörerlebnis. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Das Hörbuch ist sehr interessant und informativ. Einiges kann ich bestimmt später in der Schule gebrauchen. Aber auch sonst habe ich viel gelernt. Schön an dem Hörbuch ist, dass alles in eine Geschichte (Bergtour) eingebunden ist. Die Stimmen der Sprecher sind gut zu verstehen und angenehm. Das Hörbuch werde ich bestimmt meinen Freundinnen empfehlen und auch Erwachsene können hier noch eine Menge lernen. KI.KA Text, Pia (6)

Alles Wissenswerte zum Thema Berge wird so vermittelt, dass Kinder gerne zuhören und Lust auf eine eigene Entdeckungstour bekommen. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Mit authentischen Geräuschen und Musik wird der Informationsspaziergang zu einem spannenden Hörerlebnis. Das Hörbuch ist auch für Grundschulkinder interessant, da die Kinder sich mit verschiedenen Abschnitten und Themen beschäftigen bzw. hören können. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Im Ravensburger Verlag ist eine Buchreihe unter dem Titel "Wieso? Weshalb? Warum?" erschienen und der JUMBO Verlag hat ganz spielerisch und mit Musik Hörbücher daraus gemacht. Die Themenvielfalt ist sehr groß, für Kinder gibt es also einiges zu entdecken und zu lernen. Die Themen werden leicht verständlich erklärt, dazu werden die Fremdwörter wiederholt. Noch einmal am Ende gibt es eine kurze Zusammenfassung des Wichtigsten. Inhaltlich sind die Hörbücher alle gleich aufgebaut: Zwei Kinder erforschen zusammen mit einem Erwachsenen ein Thema. Auf jeden Fall eine Hörbuchempfehlung für Kinder. Wissen wird hier sehr kindgerecht vermittelt, dazu trägt auch die Musik und die vielen Geräusche bei. hr2 Audio. Das Hörbuchmagazin

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum