Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Oliver Wnuk

Oliver Wnuk, geboren 1976 in Konstanz, studierte Schauspiel an der Bayerischen Theater-Akademie "August Everding" in München. Er ist einem breiten Publikum aus Filmen wie "Der Schuh des Manitu" und "Soloalbum" bekannt sowie durch seine Rolle in der Erfolgsserie "Stromberg", die unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover sind zwei Mädchen zu sehen, die sich gegenseitig im Arm halten und in die Kamera lachen.

Das doppelte Lottchen. Das Original-Hörspiel zum Film

Sonne, Wasser, Surfen - für die meisten Kinder ist das Ferienheim am Wolfgangsee ein Paradies! Doch Lotte möchte lieber allein sein und Klavier spielen. Dann begegnet ihr auch noch Luise, die ihr total ähnlich sieht. Luise ist mit ihrem Musikervater durch Afrika getourt und erzählt angeberische Geschichten.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum