Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Thomas Woitschek

Thomas Woitscheck, geboren 1954 Weilburg / Lahn, ist Gitarrist und Produzent. Er studierte Soziologie und Psychologie an der JLU Gießen und war Gitarrist, Sänger und Keyboarder in diversen Giessener Combos. Seit 1979 ist er Lehrer für Gitarre an der Musikschule Lich e.V.. Er ließ sich an der Bundesakademie Remscheid, der Musikhochschule Köln, der Musikhochschule Wuppertal und der Musikhochschule Hamburg ausbilden. Von 1985 bis 1992 war Thomas Woitscheck Schulleiter der Musikschule Lich e.V., ein Amt, das er seit 2007 erneut innehat. Zudem ist er freier Produzent, gründete 1992 die "Freistil Musikproduktion" und arbeitet als Studiomusiker.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, das ein Mädchen in Bewegung zeigt. Links davon streckt ein Junge seine Arme nach ihr aus. Rechts klatscht eine Frau in die Hände. Unten tanzt ein Teddybär.

Beate Lambert: Lisa kann schon viele Sachen

Kindergartenlieder vom Aufstehen bis zum Schlafengehen

Mit wunderbar einfühlsamen Liedern und "echten" Spielszenen begleitet Beate Lambert Lisa durch ihren Kindergartentag.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum