Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Youki Yamamoto

Youki Yamamoto wurde am 18. Dezember 1973 in Yokohama, Japan geboren. Er besuchte ein Internat in Großbritannien und wollte eigentlich Rockmusiker werden. Doch stattdessen machte er 1999 seinen Abschluss an der Royal Academy of Music in London, wo er Komposition und kommerzielle Komposition studierte. Yamamoto ist unter anderem an bekannten Filmsoundtracks wie "Harry Potter und der Feuerkelch" oder "Eine zauberhafte Nanny" beteiligt. Er hat auch schon mit Oscar prämierten Komponisten und preisgekrönten Regisseuren und Produzenten zusammen gearbeitet.

Weitere Informationen:
http://www.youkiyamamoto.com

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Hier kommt Lola. Das Original-Hörspiel zum Film

Hier kommt Lola. Das Original-Hörspiel zum Film

Die neunjährige Lola ist mit ihrem brasilianischen Vater und ihrer deutschen Mutter zu ihren Großeltern und ihrer 80 Zentimeter großen Tante Lisbeth nach Hamburg gezogen. Lola fühlt sich allein in der neuen Schule und wünscht sich sehnlichst eine beste Freundin.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum