Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Autorin Sabine Zett.

© Sabine Zett

Sabine Zett

Sabine Zett wurde 1967 geboren und wuchs in Westfalen auf, wo sie schon während ihrer Schulzeit Artikel für die örtliche Tageszeitung schrieb. Nach dem Abitur machte sie dort ein Volontariat und arbeitete über mehrere Jahre als Redakteurin. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie, Theaterstücke, Hörspiele und Bücher für Kinder zu verfassen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von Ute Krause abgebildet. Die Illustration zeigt einen Jungen, der mehrere Baby-Fläschchen in den Armen hält und der sehr überfordert ausschaut.

Sabine Zett: Cool bleiben, Hugo!

Hugo wird von Albträumen geplagt. Warum? Weil seine Eltern einfach superpeinlich sind und aus ihm ein "Sandwich-Kind" machen wollen. Es herrscht Babyalarm...

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Zett: Hugo chillt

Sabine Zett: Hugo chillt

Endlich steht das coolste Ereignis der gesamten Unterstufenzeit an: Die Klassenfahrt an die Nordsee. Hugo kann es kaum erwarten loszufahren. Doch als seine Mutter verkündet, dass sie ihm nach der Klassenfahrt etwas Wichtiges sagen will, schwirren ihm die ganze Woche Fragen durch den Kopf.

mehr...

Auf dem Hörbuch sieht man zwei Kinder, die in einem Boot auf rauher See sitzen.

Sabine Zett, Marliese Arold: Abenteuergeschichten & Schatzsuchergeschichten

LesePiraten - spitzt die Ohren!

Jan sieht das Feuer zuerst. Ob er weiß, was zu tun ist? Max, Jonas und Paul bemerken ein geknacktes Schloss am Baustellentor. Sind die Diebe noch in der Nähe?

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Zett: Very important Hugo

Sabine Zett: Very important Hugo

Hollywood ruft, denkt sich Hugo Kotsbusch, als sein Deutschlehrer Nachwuchstalente für die Schulaufführung sucht. Vor allem, als er erfährt, dass sein Erzrivale mit von der Partie ist.

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Zett: Hugo hebt ab!

Sabine Zett: Hugo hebt ab!

Das gibt es doch nicht: Mädchenalarm! Lucy und Linda lauern einen ganzen Nachmittag lang vor dem Haus von Hugos Freund Nico. In welchem Film sind die denn?

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Zett: Hugos geniale Welt

Sabine Zett: Hugos geniale Welt

Hugo ist zwölf und empfindet sich als Experte in jeder Hinsicht: megacool, sportlich, lustig, geheimnisvoll und gut aussehend. Auf dem Weg zum Multimillionär dürfte es daher allein in seiner Hand liegen, ob er Profifußballer, -handballer oder -judoka wird.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum